5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖN!!!, 22. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Blütenbilder - Seelenbilder. 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch. (Nicht gebunden)
Diese Karten sind wirklich die schönsten und eindrucksvollsten, die es gibt. Auf Grund der Größe der Karten bestechen sie durch ihre Schönheit in jedem Detail. Wirklich gelungene Zusammenstellung!

5.0 von 5 Sternen toll für Einsteiger und Neulinge, 7. September 2004
Von Ein Kunde
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Bachblüten und bin sehr begeistert von diesen Karten. Sie sind wunderschön anzuschauen und der Text auf der Rückseite gibt einem einen kurzen Überblick über das Prinzip der Blüte. Es macht wirklich Spaß sich so spielerisch damit auseinanderzusetzen und mit Unterstützung der Karten die richtigen Blüten für sich zu finden. Natürlich macht es gerade für Einsteiger Sinn, sich zusätzlich ein Buch mit den ausführlichen Beschreibungen anzuschaffen. Dennoch kann ich sagen, die Blütenbilder sind zwar keine ganz günstige Anschaffung, jedoch lohnt sich die Investition !

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder nach welchen man die richtigen Mittel auch aussuchen kann., 19. Februar 2013
Für jeden der mit sich Bachblüten beschäftigen möchte eine sehr gute Beschreibung nicht nur für Einsteiger,auch für die tägliche Nutzung super.
Toller Tip: alle Bilder vor sich ausbreiten und die Bilder auf die man immer wieder blickt als Bachblüten zu sich nehmen und danach erst nachlesen. (Bis zu 8 Stück gleichzeitig)

5.0 von 5 Sternen Blütenbilder, 27. Februar 2013
Ich habe mir diese Blütenbilder anfangs von einer Bekannten ausgeliehen. Der Text und die Bilder sind sehr schön und auch leicht verständlich. Ich habe mir meine eigene Bachblütenmischung mixen lassen und über längere Zeit drei mal täglich eingenommen. Ich muss gestehen, dass mir die Blüten in einer extrem schweren Zeit sehr geholfen haben. Man muss sich allerdings etwas Zeit nehmen um sich seine Blüten ganz genau und überlegt auszuwählen.
Nach dem Erfolg habe ich mir die Blütenbilder selbst gekauft und bin ganz glücklich damit.
Danke nochmal dafür!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne hilfreiche Karten..., 2. Juli 2002
Von Ein Kunde
Diese Karten helfen spielerisch sich über psychische Probleme klar zu werden und gegebenenfalls die richtigen Bachblüten auszuwählen. Viel Spass und Erfolg!

Blütenbilder - Seelenbilder. 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch.
Blütenbilder - Seelenbilder. 39 Bach-Blüten-Farbfotoka
rten
von Siegfried Köpfer (Nicht gebunden - 1. Januar 1994)
Gebraucht & neu ab: EUR 17,47
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen