4.0 von 5 Sternen Hilfreich!
Kurz und knackig die wichtigsten Soft-Skills für den perfekten Außendienstler. Wobei es sicherlich auch als auffrischer für den eingefahrenen AD'ler gibt, der nach neuen Wegen und Lösungen sucht.
Vor 22 Monaten von Mike_Rakete veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar
Das Hörbuch ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Lerneffekt gleich NULL!!! Es ist einfach nur ein paar allgemeine Sprüche mit ein paar Seminarausschnitten, die sehr künstlich klingen, zusammen geschmiesen.
Vor 23 Monaten von Benjamin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Business - Hörbuch: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Organisation, Kundengespräch, persönliche Einstellung. Hör-CD (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 29. August 2011
kann dieses hörbuch nur weiterempfehlen ich höre es gerne auf den weg zu meinen terminen und konnte mir schon einiges mitnehmen :)

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 29. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Anmerkungen vom Autor, 6. November 2010
Dirk Kreuter "dirkkreuter" (Bochum, Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
Länge:: 1:49 Minuten

Das professionelle 1 x 1: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - NachbearbeitungDas professionelle 1 x 1: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst. Key Account Management - Kundenbesuch - NachbearbeitungVerkaufspower im Aussendienst. 4 CDs . Sie werden nicht für Besuche bezahlt, sondern für ResultateNeukunden mit System, 4 Audio-CDsNeukunden mit System - Das Ende der Kaltakquise