holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Juni 2013
Das Buch hat nicht nur unserem Sohn viel Spaß gemacht auch wir haben viele neue Wörter auf Schwedisch kennengelernt und einiges über das Land erfahren, was wir noch nicht wussten. Den Ting-Stift hatten wir schon von anderen Büchern zu Hause und es hat unserem Sohn auch diesmal wieder Spaß gemacht damit die kurzen Texte und Dialoge anzuhören. Die Fotos sind wirklich toll und man bekommt Lust mehr über Schweden zu erfahren.
am 7. April 2015
Ich kann nicht viel sagen, da es sich um ein Geschenk handelt. Aber Die Rückmeldung war sehr positiv, daher Emofehlenswert!!!
am 17. September 2013
Wir haben uns dieses Buch in Vorbereitung audf unseren Schweden Urlaubs geholt.
Ist schön aufgemacht aber schnell lernen kann man deshalb die Sprache nicht :-)
Alles Prima und für Kinder schön aufbereitet, unsere waren hingegen doch noch zu jung.
am 29. April 2014
Das Büchlein an sich ist ganz schön, aber unsere Tochter hat natürlich sofort angefangen den TING Stift zu suchen. Ich dachte auch, dass dieser enthalten ist. Dann stellten wir ernüchtert fest, dass der Stift für den Wahnsinnspreis von ca. 35,-€ dazu erworben werden muss- das ist Abzocke und Vortäuschung falscher Tatsachen- deshalb nur 1 Stern von uns
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden