Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Oktober 2013
Hier ist es leider so, daß wohl auf einen vorhandenen Englisch-Lehrgang wenige zusätzliche Ting-Funktionen aufgepfropft wurden.

Ich erwarte eigentlich von einem Sprachkurs mit Ting-Unterstützung, daß man beliebige Symbole oder Wörter antippen und sich "vorsagen" oder vorsprechen lassen kann. Doch die ersten Seiten lang kann man gar nichts antippen und dann auch nur noch (so ein- bis dreimal pro Seite) allgemeine Hinweise und Geschichten. Die Vokabeln im Register kann man sich nach Alphabet in ganzen Buchstaben-Gruppen vorlesen lassen. (Wozu will ich alle 70 Vokabeln, die mit "S" anfangen, nacheinander hören ???)

Die beiden Bücher (englisch und spanisch) habe ich selbst trotz erheblichem Porto-Verlust zurückgesendet. Als reines Lehrheft gut gemacht, aber Ting versagt hier auf ganzer Linie.
am 7. August 2012
Meine Tochter war begeistert von dem sprechenden Stift. Das Buch eignet sich gut nach dem 1. oder 2. Lernjahr Englisch (also ca. ab 11 Jahre würde ich sagen, obwohl im Buch "ab 9 Jahre" angegeben ist), da zusammenhängende Sätze gehört weden müssen. Das Buch ist ganz toll gemacht!
am 3. November 2013
Leider kann ich es noch nicht abschließend beurteilen, weil ich wegen Ausfall der Englandreise Buch und Gerät noch nicht ausprobiert habe.