Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Umfangreiches Lernmaterial für Neueinsteiger in die Koreanische Sprache. Die einzelnen Abschnitte im Buch sind gut erklärt und wer mit der koreanischen Kultur nicht vertraut ist, bekommt einige Hintergrundinformationen mitgeliefert. Die Aussprache ist meiner Meinung nach deutlich und die Übungen gut zu verstehen. Man lernt sehr ausführlich und solle regelmäßig ein wenig Zeit investieren, wenn man sich die Sprache ohne fremde Hilfe aneignen möchte. Es ist nach meiner Erfahrung auch nicht verkehrt, sich ein sogenanntes "Sprachtandem" zuzulegen, vorausgesetzt man hat die Zeit und Lust dazu. Aber auch ohne fremde Hilfe sollte dieses Lernmaterial für Anfänger ausreichend sein.
am 10. Dezember 2013
Typisch Lextra/Cornelsen-Verlag: Zugänglich, ohne simpel zu sein. Die beste Einführung von allen in die Höflichkeitsformen, mit Zeichnungen. Bezüglich Abstraktion haben andere Lehrgänge mehr zu bieten, aber dieser Kurs gehört auf jeden Fall in ein ernsthaftes und doch freudiges Starter-Paket von Lehrgängen.
am 9. November 2013
Das Lehrbuch ist sehr sorgfaeltig geschrieben, bringt viele Beispiele und Texte mit Anwendungsbezug. Manche Beispiele wiederholen sich, wo mehr Abwechslung geboten werden koennte. Abgesehen davon ist es fuer mich ein tolles Lehrbuch!
am 18. Januar 2012
meine Tochter (15 J.) kommt sehr gut mit Buch und cd zurecht - es macht ihr Spaß damit zu lernen und sie kommt richtig gut voran - ich kann es empfehlen!
am 5. April 2014
Ich habe an Volkshochschulen nach Koreanischkursen gesucht, aber nie etwas gefunden. Dieses Buch ist aus meiner subjektiven Sicht derzeit das Beste was es für absolute Anfänger gibt.
am 31. Dezember 2013
Das Buch wird mit zwei CDs geliefert. Es warden, Vokabular, Grammatik und Landeskunde behandelt. Ich habe noch nicht sehr viel gelernt (aus Zeitmangel), aber es ist klar strukturiert und bietet viele Übungen.
am 13. Mai 2014
Das beste ist eigentlicht die CD, weils auf die Aussprache ankommt. Der Aufbau ist allerdings ziemlich kompliziert. Man gewöhnt sich dran.