4.0 von 5 Sternen Buch mit TING, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lextra - Russisch - Turbokurs: A1 - Fit in Russisch: Selbstlernbuch mit Hör-CD. TING-fähig (Taschenbuch)
Nachdem ich eine Zeit lang nicht mehr Russisch lernen konnte, habe ich angefangen, mit diesem Buch und dem TING-Stift zu üben. Bin begeistert, Schade, dass es nicht so viele Bücher für Erwachsene Sprachlerner gibt mit dem tollen Stift. Ich bin in kurzer Zeit fast mit dem Buch durch. Gutes Material, das man empfehlen kann.

4.0 von 5 Sternen Der Ting-Stift ist einfach genial zum Sprachenlernen., 22. März 2014
Ein gelungener Einstieg in die Russische Sprache, sofern bereits einige Vorkenntnisse bestehen. Der Stift ist eine geniale Möglichkeit die eigene Aussprache gut zu trainieren. Auch Kinder kommen damit schon hervorragend zu recht. Für einen ersten Einstieg in diese schwierige Sprache ist dieses Buch alleine eher nicht ausreichend. Dennoch möchte ich das Buch nicht mehr hergeben und finde, dass es sein Geld absolut Wert ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 30. August 2012
R. Muenker (Gütersloh, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir das buch gekauft um meine Russischkenntnisse aufzubessern.
Ich nutze das Buch mit einem TING und bin soweit mit Beiden (Buch und TING)
zufrieden.