holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. September 2011
Aus dieser Reihe haben unsere Kinder mehrere Lern- CDs getestet. Von allen waren wir sehr begeistert. Die Aufmachung und Handhabung ist wirklich sehr einfach. Zuerst entscheidet man sich für den Realschul- oder Gymnasialzweig. Dann erscheinen am rechten Bildschirm die unterschiedlichen Themenbereich, die man sich aussuchen kann. Im rechten Bidschirmrand erscheint jeweils eine fotografierte Person die einen durch die Übungen führt. Sollte die Pause am Rechner einmal länger dauern, wird auch schon einmal am Bildschirm angeklopft: Hallo, ist da noch jemand? Unser Sohn fragte beim ersten Gebrauch: Kann der uns jetzt wirklich sehen ? Die Übungen dauern nicht zu lange und die Kinder können sich nicht durch irgendwelche Animationen ablenken lassen. Als Elternteil finde ich vor allem gut, das in Prozent angegeben wird, wieviel das Kind richtig gemacht hat. Man sieht sofort, wo die Defizite sind. Ein Sternchenabzug gibt es, weil man z. B zur Klassenarbeitsvorbereitung die drankommenden Themen erst in allen Kapiteln suchen muss, da die CD natürlich kapitelmäßig nicht auf das eigene Lehrbuch abgestimmt ist.
am 10. Dezember 2012
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie mein Sohn selbstständig Unterrichtsstoff wiederholen und vertiefen kann, und dabei möglichst auch noch Spaß hat.

Mit der Reihe Lernvitamine habe ich eine solche Möglichkeit gefunden. Sie ist didaktisch gut aufbereitet, und kostet zudem nicht ganz so viel.

Ich kann sie mit Überzeugung weiterempfehlen
am 28. Februar 2013
wie schon von mir beschrieben, bei Lernvitamine Kl7 , kann ich diese Lernvitamine "Englisch" von den Klassen 5 - 7 mitsamt dem Vokabeltrainer wärmstens jedem empfehlen.
am 22. Januar 2013
Ist alles wie in der Beschreibung. Verständlich erklärt und bringt Spaß beim Lernen. . . . . . . .
am 5. April 2014
Ich habe diese Lern DVD für meinen Sohn gekauft. Er ist ziemlich zufrieden. Vorallem das Üben der Grammatik finde ich toll.