Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. April 2002
Das neue Tabellenbuch behandelt die DIN, DIN ISO-, DIN EN- und DIN ENISO- Normen und bietet dem praktischen Anwende ein umfangreiches, sehr nützliches Nachschlagewerk. Sehr anschaulich, weil mehrfarbig gestaltet, sind die Übersichten bezüglich Stahlprofilen, Schrauben, Muttern, Schraubensicherungen, Verbindungsnormteilen, Keilen und Wälzlagern. Alle Zeichnungen entsprechen den neuesten Zeichnungsnormen und machen dieses Buch zu einem Nachschlagewerk, das über die Ausbildung hinaus dem Praktiker wertvolle Hilfestellung gibt. Nicht nur für Berufsschüler, sondern auch für Techniker und Ingenieure kann ich diese Werk sehr empfehlen. Zur Einbindung in die digitale CAD-Welt würde ich mir jedoch eine CD-Rom Ausgabe dieses Werks in naher Zukunft wünschen.
Dipl. Ing. Johannes Lessing
am 4. Juni 2009
Ich habe Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik gelernt, hatte dieses Tabellenbuch und das Tabellenbuch Metall vom Europa-Verlag. Hier ist einiges viel besser beschrieben, es steht einiges mehr drin und geht mehr ins Detail. Kann ich nur empfehlen! Man merkt, dass die Autoren ihr Fach verstehen.
am 18. Januar 2006
Ich kann dieses Tabellenbuch nur empfehlen.
Nicht nur für Berufsschule sondern besonders auch für (Metallbau)Techniker.
Diese Buch wird auch an der Metallbautechnikerschule München verwendet, wo einer der Autoren StD Moos unterrichtet.
Ich war selbst Schüler bei Ihm und er weiß auch was er schreibt.
Als Fazit: Es ist weit besser
alls das bekanntere Tabellenbuch Metall was normalerweise in allen Schulen verwendet wird.
am 19. März 2013
Kann ich jedem empfehlen der sich in Richtung Stahlbau usw. weiterbilden will, steht eigentlich alles drin, was man wissen muss!!