Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. November 2011
Alles Wissenswerte steht in diesem Buch.
Von den Rechten und der Gesellschaft über Geschichte und Politik bis hin zur Berufsausbildung, der Arbeit und Arbeitslosigkeit.
Es steht alles drin, was man wissen sollte und ist auch super für die Prüfungsvorbereitung als Rechtsanwaltsfachangestellte.
am 5. Dezember 2014
So weit gut, drauf achten das man die neuste Ausgabe/Auflage kauft... 2009 sind einige Rechtschreibfehler drinnen und haben doch recht viele Abweichungen wie Auflage 2014 aber man kann es nutzen
am 3. Dezember 2015
Sind wie erwartet gut. Alles Fachliche ist vorhanden und somit gut für die Berufschule, würde ich immer wieder bestellen. Ist wie immr alles gut gelaufen bei Amazon
am 25. September 2013
Dieses Lern- und Arbeitsbuch für den Politik-/Wirtschafts- und Sozialkunde-Unterricht an beruflichen Schulen vermittelt ein solides Grundwissen für die Auseinandersetzung mit politischen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Ereignissen. Die einzelnen Lehrplaninhalte sind nach dem Doppelseitenprinzip gegliedert. Eine Doppelseite beinhaltet ein Thema, das in einer Unterrichtsstunde bearbeitet werden kann, und ermöglicht einen gezielten Zugriff auf Themenbereiche im aktuellen handlungs- und ereignisbezogenen Politikunterricht. Sehr zu Empfehlen, wenn .....
am 21. März 2013
Genau das richtig, brauch ich oft in der Schule.
Es ist genauso wie es beschrieben wurde.
Jedem der Bürokaufmann lernt
am 2. August 2013
Der Artikel hat eine sehr gute Qualitat. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Buch und dem Anbieter, der es Verkauft hat
am 28. August 2013
Hierbei handelt es sich um ein Schulbuch für die Ausbildung.
Die Lehrer werden schon wissen was Sie als Grundlage verwenden
am 19. Februar 2014
Buch ist sehr gut !!
Preis / Leistung = Sehr gut
Würde es immer wieder kaufen, wenn ich es bräuchte
am 11. August 2013
am 9. Februar 2013
Ich habe von diesem Händler die älteste Version dieses Politikbuches bekommen die man nur bekommen kann. Obwohl ich mich vorher nach IBAN, Version, etc. erkundigt habe. ich habe den vollen Preis für ein neuwertiges Buch bezahlt aber die älteste Version erhalten. Blos nicht kaufen!