holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

VINE-PRODUKTTESTERam 5. August 2013
Aus diesem Buch kann sehr viel gelernt werden, da die Grammatik auf einfache Art dargestellt wird, ohne die Fachterminologie zu vernachlässigen. Die Beispiel-Sätze sind gut und kommen aus dem Alltag. Speziell "sprechen" kann man hier allerdings nicht üben - der Hinweis bezieht sich wohl eher darauf, dass mit dieser Grammatik-Kenntnis alle Voraussetzungen zum Sprechen in den (gebräuchlichen) Zeiten und Modi geschaffen werden, denke ich mal. - Um gute Sätze zum Sprechen in vielen Situationen zu finden, würde ich (außer spezielen Trainings natürlich!) die Langenscheidt-Grundwortschätze bzw. hier Langenscheidts Grundwortschatz Französisch .... empfehlen.
am 15. Oktober 2010
Diese Lernhilfe hat mir nach 17 Jahren Pause und nur zwei Schuljahren Französisch geholfen ein alltagstaugliches und gebräuchliches Französisch zu erlangen.
Mur Mut - ich habe es auch geschafft!