5.0 von 5 Sternen Lustige Fragen und schlaue Antworten
Wir haben diesen Kalender für unseren Sohn 6 Jahre geschenkt bekommen und er begleitet uns nun schon das ganze Jahr. WIr sind so begeistert, das wir ihn nun gleich an andere Kinder weiterverschenken. Die Fragen sind schlau, die Antworten leicht zu verstehen. Da lernt man auch als Erwachsener noch was.
Vor 4 Monaten von Mrs. B veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsch gebunden
2 Wochen des September sind hinter den Oktober gebunden. Man kann von Produktmangel sprechen. Zudem sind ca. 50% der Geschichtchen nicht wirklich lustig und eher was, um 6 Jaehrige und aelter in wandelnde Lexika zu konvertieren. Wenig inspirierend. Also ein 50/50 Geschichte.
Vor 2 Monaten von Marco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lustige Fragen und schlaue Antworten, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Warum wackelt Wackelpudding? 2014: Mit kuriosen Kinderfragen die Welt entdecken (Kalender)

3.0 von 5 Sternen Falsch gebunden, 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diesen Kalender nun schon zum 3. Mal. Es sind sehr interessante Fragen. Auch die Erwachsenen lernen noch dabei.

ARRAY(0xa87b86e4)

Warum wackelt Wackelpudding? 2014: Mit kuriosen Kinderfragen die Welt entdecken