weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Januar 2014
Kam als Weihnachtsgeschenk gut an!

Sieht lustig aus!

Erfüllt seinen Zweck!

Preis okay!

Kann man weiterempfehlen!

Alles okay!

Danke für die unproblematische Zusendung!
am 13. Dezember 2013
Ich bin froh, dass es für nächstes Jahr wieder einen so lebensfrohen Tageskalender gibt. ,-)

Tolle Gedanken und Tipps zum Nachdenken.
am 14. Januar 2014
Ich war zwar etwas skeptisch, da man keine Einsicht in den Kalender hatte, aber ich habe einfach mal auf gut Glück bestellt und bin sehr positiv überrascht. Jedes Tagesblatt hat einen schönen oder nützlichen Gedanken, ist auch noch nett gestaltet. Nächstes Jahr gerne wieder!
am 29. November 2013
Ich freue mich sehr das ich bei Amazon gekauft habe. Ich bedanke mich. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke