Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
Der Kalender ist sauber verarbeitet, hat gutes Papier und lässt sich gut und sauber abreißen. Die Rätsel werden auf der Rückseite
aufgelöst, somit kann auch ein ungeduldige Rater die Rätsel lösen. ( durch mogeln )
am 27. April 2014
Prima Geschenkidee für jeden der gerne rätselt. Kann ich nur empfehlen. Ich werde es nächstes Jahr wieder verschenken! Kaufempfehlung für alle, die noch ein kleines Geschenk für Rätselfreunde suchen!
am 16. Januar 2014
Die Rätsel sind nicht besonders groß - eben so, dass es auf ein Kalenderblatt paßt. Die Fragen darin sind teils leicht, teils schwerer - wie bei normalen Kreuzworträtseln eben.
am 25. September 2013
Alles super und schön. Der Artikel ist wie beschrieben, kam pünktlich an und entspricht meinen Vorstellungen. Bestelle ich jedes Jahr.
am 29. November 2013
Hier haben Rätselfans eine ganze Weile gut zu tun. Ich habe diesen Kalender als Geschenk für einen Rätselfreund gekauft und hoffe, damit dasRichtige getroffen zu haben.