5.0 von 5 Sternen ein klasse Geschenk, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel 2014: Kreuz und quer durchs Jahr (Kalender)
Prima Geschenkidee für jeden der gerne rätselt. Kann ich nur empfehlen. Ich werde es nächstes Jahr wieder verschenken! Kaufempfehlung für alle, die noch ein kleines Geschenk für Rätselfreunde suchen!

5.0 von 5 Sternen Kalender Kreuz und Quer durchs Jahr., 22. Januar 2014
Der Kalender ist sauber verarbeitet, hat gutes Papier und lässt sich gut und sauber abreißen. Die Rätsel werden auf der Rückseite
aufgelöst, somit kann auch ein ungeduldige Rater die Rätsel lösen. ( durch mogeln )

5.0 von 5 Sternen Wie beworben, 16. Januar 2014
Die Rätsel sind nicht besonders groß - eben so, dass es auf ein Kalenderblatt paßt. Die Fragen darin sind teils leicht, teils schwerer - wie bei normalen Kreuzworträtseln eben.

5.0 von 5 Sternen Kreuzworträtsel 2014: Kreuz und quer durchs Jahr, 25. September 2013
Alles super und schön. Der Artikel ist wie beschrieben, kam pünktlich an und entspricht meinen Vorstellungen. Bestelle ich jedes Jahr.

5.0 von 5 Sternen Kreuzworträtsel 2014, 29. November 2013
Hier haben Rätselfans eine ganze Weile gut zu tun. Ich habe diesen Kalender als Geschenk für einen Rätselfreund gekauft und hoffe, damit dasRichtige getroffen zu haben.

Kreuzworträtsel 2014: Kreuz und quer durchs Jahr
Gebraucht & neu ab: EUR 14,90