5.0 von 5 Sternen Der große Brockhaus, eine Tolles Nachschlagewerk.
Schade, das dies die letzte Auflage ist. Für mich ist dies eine tolles Nachschlagewerk.
Für alle bis jetzt erforderlichen Nachschläge war dieses Buch für mich eine große Bereicherung.
Vor 21 Monaten von Gylfi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlerhafter Umbruch der Bilder
Vor 19 Monaten von Dieter Bächer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der große Brockhaus, eine Tolles Nachschlagewerk., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der große Brockhaus Das Lexikon in einem Band (Gebundene Ausgabe)

2.0 von 5 Sternen Fehlerhafter Umbruch der Bilder, 27. Dezember 2013
In meinem Exemplar sind leider sehr viele Bilder falsch umgebrochen, d.h. ein Bild hört zum Beispiel rechts auf und der abgeschnittene Rest taucht dann auf der linken Bildseite auf oder irgendwo anders auf der Seite. Das kann eigentlich nicht nur bei meinem Exemplar so sein. Ich habe den Fehldruck jedenfalls zurückgeschickt, ohne mir ein weiteres Urteil über den Inhalt zu bilden.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 12. Dezember 2013
viel Text, aber dieses Buch ist es auf alle Fälle wert, gelesen zu werden. Ob alt oder jung, für jeden sind interessante Neuigkeiten dabei. Also sollte man einmal Gusto bekommen, sein Allgemeinwissen zu erweitern... DER Brockhaus ist nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen wikipedia offline, 19. September 2014
Der Brockhaus ist zwar nicht so umfangreich wie Wikipedia, jedoch für Leute ohne PC und Internet ganz gut zu gebrauchen. Der Inhalt der Printausgabe ist auch online abrufbar. Gutes Basiswerk für Offliner.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 1. Januar 2014
Soviel Information in einem Buch ! Hab's zu Weihnachten verschenkt - ist auch in Zeiten des Internets sehr gut angekommen. Werde es aber auch für mich noch bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2013
sehr praktisch,da alles in einem Band und somit sofort griffbereit,außerdem umfasst es auch die neuen Begriffe bezüglich Internet und Telekommunikation

5.0 von 5 Sternen Viel Wissen in einem handlichen Format., 6. März 2014
Ein Buch ist eben ein Buch. Das Internet hat man außerdem wenn man mehr wissen möchte. Wir nutzen es oft.

Der große Brockhaus Das Lexikon in einem Band
Der große Brockhaus Das Lexikon in einem Band (Gebundene Ausgabe - 12. September 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 149,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen