5.0 von 5 Sternen Bei mir hats sofort geklappt!
Ich habe ab meinem 15. Lebensjahr geraucht (heute bin ich 32), also über die Hälfte meines Lebens. Nach 2 erfolglosen Versuchen mir das Rauchen abzugewöhnen, hat es jetzt mit dem Buch sofort geklappt. Unglaublich, denn ich hatte weder den Vorsatz noch große Lust aufzuhören und habe das Buch auch nur Geschenkt bekommen.
Bemerkenswert: Der...
Am 1. Dezember 1999 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einstieg in den Ausstieg
Ich habe das Buch bereits zweimal gelesen. Leider bin ich noch immer Raucher. Dennoch: Das Buch hat mir geholfen, im Kopf bereits das Rauchen zu verabscheuen und mir klarzumachen, daß ich das Rauchen eigentlich hasse. Ich weiß jetzt, daß ich für immer Schluß machen will und die "gelegentliche Zigarette" nicht vermissen werde...
Am 6. Mai 1999 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bei mir hats sofort geklappt!, 1. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Carr's Erfolgsmethode Endlich Nichtraucher! (Broschiert)
Bemerkenswert: Der Autor setzt einen nicht unter Druck, Verzichtet auf Drohungen mit dem Raucherbein und Lungenkrebs, ja, er fordert sogar dazu auf, während des Lesens des Buches weiter zu rauchen!!
Ich bin jetzt seit drei Monaten Nichtraucher (450 DM gespart) , und empfinde das als Befreiung. Das Aufhöhren war mit diesem Buch sehr, sehr, sehr viel einfacher als meine Versuche vorher und gar nicht schrecklich!
Ich empfehle dieses Buch jedem Raucher, jedem Exraucher der glaubt, daß ihm was fehlt, jedem Pädagogen (ich selbst bin keiner sondern Dipl.-Ing.) der Kinder und Jugendliche vom Rauchen abhalten möchte und auch jenen Nichtrauchern die Rauchern helfen möchten vom Rauchen los zu kommen oder deren Sucht zu verstehen suchen.
Nach 17 Jahren Rauchen dachte ich ich wüßte alles über die Sucht Rauchen. Dieses kleine Taschenbuch hat mich eines besseren belehrt ...

5.0 von 5 Sternen Das Buch erklärte mir den Grund warum ich 15 Jahre rauchte., 25. Mai 2001
Von Ein Kunde
Ich rauchte täglich 2 Schachteln und wusste eigentlich nie warum ich das tat. Das Buch von Allen Carr konnte mir die Gründe nennen und so konnte ich den für mich besten und einfachsten Weg zum Nichtraucher gehen. Ich kann jedem Raucher nur empfehlen dieses Buch zu lesen. Ich hatte keinen akuten Grund um aufzuhören, tat es aber trotzdem nachdem ich es gelesen hatte.

5.0 von 5 Sternen Es ist einfach einfach, 24. März 2000
Von Ein Kunde
Es ist so einfach, dieses Buch zu lesen. Es ist so einfach, sich keine Zigaretten mehr zu kaufen. Es ist so einfach, aufzuhören. Es ist für mich nicht einfach, mich nicht zu schämen. Dafür zu schämen, dass ich schon viel früher hätte aufhören können. Dafür zu schämen, dass ich es aus Angst ... vorher niemals anders probiert habe. Dafür zu schämen, dass es so einfach war. Ich bin trotzdem unglaublich stolz auf mich, dass ich "es geschafft habe". Ich bestätige hiermit die Worte von Allen Carr: es gab auch bei mir KEINE Entzugserscheinungen, keine Nervositäten, keine Schweißausbrüche oder was sonst noch so erzählt wird und wovor ich ehrlich gesagt rießen Schiss hatte! Nichts. Einfach Nichts. Ich habe es einfach gelassen. O.k., ich hatte noch oft Gelüste: zum Kaffee, nach dem Essen, nachts die Letzte. Aber das war immer gleich wieder weg mit irgendeinem nächsten Gedanken, ablenken. Ich hätte ja eh keine gehabt und eine neue Packung holen? Ne - nie wieder im Leben. Ich wünsche allen Rauchern den selben Erfolg. Und: nie an die erste Zigarette gehen.

5.0 von 5 Sternen fast 3 jahre nichtrauchen, 26. September 2000
War erbarmungslose Raucherin, eine von der Sorte, die morgens unbedingt rauchen musste, obwohl es abends viel zu viel wurden (1 Schachtel zusätzlich mindestens). Meine Finger waren gelb, meine Haut fing schon an, grau zu werden, und meine Sucht war gnadenlos. Nicht nur ich rauche seit fast 3 Jahren nicht, sondern mehrere Freunde, die sich sagten, wenn die das schafft, dann ich erst recht. Sehr simpel das Buch geschrieben, aber effektvoll..... Super-Dank an Allen Carr, meinen Nerv hat er getroffen...

5.0 von 5 Sternen Geschäftstüchtig, 31. Juli 2000
Von Ein Kunde
Wer mittelns Lesens eines Buches mit dem Rauchen aufhören möchte, muß schon ein außergewöhnlicher Optimist sein. In seinem gut übersetzten Buch gibt Carr eine Vielzahl von Argumenten gegen das Rauchen, die in der Tat nicht zu widerlegen sind. Ob sie aber einen starken Raucher überzeugen, der 30 Jahre lang wetterfest blieb, das sei mal dahin gestellt. Jedenfalls ist das Buch bestens geeignet, jemanden, der sowieso nicht raucht, oder wie in meinem Falle ohne Hilfe damit aufgehört hat, in seinem Tun zu bestätigen. Die Denkhilfen in diesem Buch sind lesenswert und hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat meine Lebensqualität verbessert !, 9. Juni 2000
Von Ein Kunde
Das Buch hat mir (Oliver, 20 Jahre) geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe es mir an einem Tag durchgelesen und bin seitdem Nichtraucher ! Es war relativ einfach aufzuhören und ich brauchte keine Willenskraft dazu, sondern las einfach nur das Buch. Meiner Meinung nach so etwas wie eine 2. Aufklärung. Ich kann nur empfehlen die 14,95 auszugeben, denn die Kosten für die drei Schachteln hat man schnell wieder 'raus !

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert tatsächlich!!, 3. Mai 2000
Nach ca. 18 Jahren rauchen ( 40 Stück / Tag), habe ich es endlich geschaft, Nichtraucher zu werden und das von jetzt auf gleich. Dieses Buch verdient eigentlich 10 Sterne...

5.0 von 5 Sternen niemals aufgeben...sondern mehrmals lesen.., 15. April 2000
Von Ein Kunde
Auch ich brauchte mehr als einen Anlauf um endlich ganz aufzuhoeren mit dem Rauchen...aber schon nach dem 1.sten Mal setzte bei mir ein Denkprozess ein...der jetzt endlich Wirkung zeigt...und das ohne Entzugserscheinungen... also wem es beim ersten Durchlesen nicht hilft.... immer noch mal durchlesen.....

5.0 von 5 Sternen Sensationell wie einfach es ist mit rauchen aufzuhören, 21. März 2000
Von Ein Kunde
Wenn man das Buch gelesen hat und bereit ist zu verstehen was Allen Carr uns mitteilen will, kann die 14.90 DM für das Buch innerhalb von einem Monat locker verzehnfachen, das ist die beste Rendite die ich je gesehen habe. Lesen und verstehen.

5.0 von 5 Sternen So einfach kann es sein, 15. März 2000
Von Ein Kunde
Ich habe das Buch gelesen und war mit dem Fertiglesens desBuches sofort Nichtraucher. Wenn sich jemals Geld für etwas gelohnthaben sollte, dann für dieses Buch, das sich im übrigen nach 3 Tagen selber refinanziert hat.

ARRAY(0x9e1cc624)

Carr's Erfolgsmethode Endlich Nichtraucher!
Carr's Erfolgsmethode Endlich Nichtraucher! von Allen Carr (Broschiert - 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen