Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. September 2013
Das Buch ist die perfekte Vorbereitungshilfe für die theoretische Führerscheinprüfung. Alles gut beschrieben mit vielen Bildern. Nicht nur für den jungen Fahranfänger, auch für mich als "alten Hasen" gab es einiges Neues zu erfahren.
am 22. November 2013
Dass hier noch ein Hörbuch mit dabei ist.wo man die speziellen Lektionen nochmals durcharbeiten kann . Eine Frage hätte ich aber noch wie lerne ich für den Führerschein am besten ,alles durchnehmen oder die Bögen am pc durchnehmen. ? Ich denke ich bin echt zu doof oder ist das euch am Anfang auch so ergangen.
Ich danke euch schon für eure Antworten.
am 27. Februar 2013
Das Begleitbuch "Fahren Lernen B" deckt so ziemlich alles ab, um zum zusätzlichen Unterricht in der Fahrschule, erfolgreich die Straßen und das Verhalten in bestimmten Situationen sicher zu erlernen. Durch die mitgelieferte CD kann man sich vieles noch mal detailliert anhören und es so noch besser auffassen! Das Buch ist sehr gut gegliedert und ermöglicht so das schnelle Nachschlagen und eine systematische Vorgehensweise zum lernen.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle, die sich NOCH sicherer fühlen wollen.

Anmerkung
------------
Das Buch ist durch die genannten Punkte auch ideal für Wiedereinsteiger oder Leute, die ihr Verkehrs-Wissen wieder auffrischen wollen!!
am 13. Februar 2013
Rechtschreibfehler, der Ausdruck eine komplette Katastrophe, usw.. Ich glaube manchmal dieses Buch ist ein Witz. Es beantwortet zwar Fragen, die in der Prüfung drankommen, aber eher unübersichtlich. Man kann Wichtiges von Unwichtigem nicht unterscheiden und man kann ja schlecht mehr als 300 Seiten auswendig lernen. Das Buch wurde von meiner Fahrschule empfohlen, darum habe ich es für einen viel zu hohen Preis gekauft. Für 5 euro aus dem Diskounter, wo nichts besonderes zu erwarten ist, würde ich es wieder kaufen, aber sonst auch nicht !!!
am 22. Dezember 2013
Habe das Buch in meiner kompletten Fahrschulausbildung nicht einmal aufgeschlagen.
Deswegen ist es eigentlich vollkommen unnötig es zu kaufen, das Fragentraining im Internet ist vollkommen ausreichend.