5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen!
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von Daniel Nitschke

3.0 von 5 Sternen Three Stars
Leider fehlten einige wichtige Antworten für die Prüfung.
Vor 3 Monaten von steff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde & Prüfung für den Taxi- und Mietwagenunternehmer: Anleitung für die Fachkundeprüfung bei der Industrie- und Handelskammer (Broschiert)
Ich bin mit dem Erworbenen Buch sehr zufrieden, eigentlich hatte ich nach einem Lehrbuch für die Unternehmerprüfung für Krankentransportunternehmer gesucht, und dann den Tip erhalten dass es kein spezielles Lehrbuch für diesen Berufszweig gibt. Allerdings würde dieses Buch einen Großteil der Themen behandeln die für die Krankenwagenunternehmerprüfung ebenfalls wichtig seien. Und wie ich nun herausgefunden habe, befinden sich in diesem Nachschlagewerk tatsächlich sehr viele verwandte Themen. Wenn ich nun auch noch die Prüfung bestehe, hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Also mein Fazit, nicht nur für zukünftige Taxiunternehmer ist dieses Buch geeignet.

5.0 von 5 Sternen fachkunde&prüfung, 19. Mai 2012
scschönes buch sehr lehreich und gut verständlich geschrieben.Fachlich gut. Immer ein nachschlagewerk zum auffrischen. sehr weiter zu Empfehlen und Kostengünstig.

3.0 von 5 Sternen Three Stars, 3. Dezember 2014
Leider fehlten einige wichtige Antworten für die Prüfung.

5.0 von 5 Sternen Prüfung bestanden, 19. September 2014
Es findet sich hier der Lehrstoff nach Zugangsverordnung in einer gut lesbaren Form. Gerade als Ergänzung zu einem begleitenden Lehrgang beim lokalen Taxenverband durchaus zu empfehlen. Auch die Kurzzusammenfassungen einzelner Kapitel sind sinnvoll und hilfreich. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gute vorbereitung, 28. Dezember 2013
sehr guter und übersichtlicher Inhalt.
Ist für jeden Prüfling empehlenswert da Sachverhalte erklärt werden und Beispiele aus Praxis gebracht werden.