5.0 von 5 Sternen superlecker!!
Und wieder so tolle Backideen von Luise Lilienthal. Ich habe das Mangotörtchen auf dem Buchdeckel sofort ausprobiert. Die Anleitung ist klar, das Rezept perfekt und es schmeckt richtig lecker. Meine Familie war begeistert. Am Wochenende werde ich das Törtchen mit dem Seepferdchen machen. Meine kleine Nichte hat Geburtstag und ich vermute, dass die...
Vor 11 Monaten von r. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für unerfahrene "Hobbybäcker"
Das Buch ist an sich sehr schön gestaltet und die Rezepte sind leicht verständlich und recht geling sicher, insofern man nicht die Tipps am rande ausprobiert. Denn z.B. bei der Mangosoße hat man das Problem das Mango nicht durch Gelatine gebunden wird (steht sogar extra auf der Gelatine verpackung).

In der Einleitunge steht "keine Angst vor...
Vor 2 Monaten von Natalie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Minikleine Nasch- und Desserttörtchen (Gebundene Ausgabe)
Ich finde dieses Buch einfach nur super, die Rezepte sind lecker und relativ einfach und unkompliziert. Ausserdem machen sie optisch was her. Die Mengenangaben sind auch ok, da ich nicht immer eine große Torte oder Kuchen brauche für nur 2- 3 Personen.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 24. März 2014
Viele schöne Rezepte !
Seh einfach, unkompliziert und schnell gemacht! Sehen gut aus und schmecken lecker! Sowohl als Dessert oder als Kuchen.

5.0 von 5 Sternen super, 16. März 2014
schönes Buch, ideal für hobbyköche. die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Würde ich wieder verschenken. Diie Törtchen sind einfach und gut zu machen

5.0 von 5 Sternen Super aufbereitetes Buch !, 1. August 2014
Genau was ich Mir vorgestellt habe! Viele leckere Rezepte für Törtchen oder petit fours. Außerdem sind viele hilfreiche Tipps bei den Rezepten dabei, worauf man achten sollte wie z.B. Zimmertemperatur der Zutaten. Zu Beginn wird auf die Benötigten Hilfsmittel hingewiesen, die man zur Herstellung der Törtchen brauchen wird. Einfach top!

1.0 von 5 Sternen Na ja...., 30. April 2014
Hätte der Titel des Buches gelautet " Dr.Oetkers Gelatine Törtchen" hätte ich ein paar Sterne mehr vergeben, denn dann hätte ich das bekommen, was man in den Händen hält. Das Buch ist nicht wirklich mit viel Liebe prodiziert und beim durchblättern des Buches fällt es einem sehr schwer etwas ausfindig zu machen, was man gerne nach "backen" möchte. Mit "backen" hat das Buch wenig zu tun. Keksteig, da drauf eine Gelatine Masse, ab in den Kühlschrank und fertig. Das war leider nichts.

5.0 von 5 Sternen Leicht und lecker, 23. Juli 2014
Der Kauf des Buches lohnt sich. Die Rezepte sind leicht umzusetzen. Ich habe für einen lieben Besuch sofort zwei ausprobiert. Es klappte auf Anhieb und meine Freundin und ich waren begeistert.

Minikleine Nasch- und Desserttörtchen
Minikleine Nasch- und Desserttörtchen von Luise Lilienthal (Gebundene Ausgabe - 21. Oktober 2013)