Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. November 2014
Das ist das zweite Rosenmehl Backbuch was ich gekauft habe und ich bin wieder begeistert! Tolle Rezepte und die kleinen Anekdoten dazu... Schön, daher 5 Sterne!
am 28. November 2013
Schön und lecker sind die alten Rezepte, vergilbt, man sieht dass sie in Gebrauch waren und sehr schön sind auch die alten Bilder aus längst vergangenen Tagen.
am 22. November 2013
Habe bereits 2 Rezepte ausprobiert. Plätzchen echt gut gelungen-
Nächste Woche werde ich mit meinem Enkelsohn die nächsten Plätzchen backen.
Alesig
am 26. Februar 2015
Sehr schönes Buch, tolle Rezepte, habe es verschenkt und beschenkte hat sich sehr gefreut! 😊 Habe auch gleich was zum probieren bekommen! 😋😋😋😋😋lecker!
am 2. Januar 2014
Habs als Weihnachtsgeschenk für meine Oma gekauft. Sehr viele Ideen und Tipps fürs Backen drin und sogar Seiten um eigene Rezepte rein zu schreiben.
am 29. Dezember 2013
ein sehr schönes Backbuch, bin aber etwas enttäuscht, da ich finde es sind viele Stollen und Lebkuchen drinnen, ich vermisse mehr Plätzchenrezepte.
am 5. September 2015
Mach mein Trio perfekt! Ich liebe die Rosenfeld Backbücher. Diese Investition lohnt sich auf alle Fälle! Genau das Richtige für Backfans.
am 31. Dezember 2013
echt schönes back buch mit rezepten die auch gut gelingen sehr schöne aufmachung würde ich auch wieder kaufen - hat alles gut geschmeckt
am 30. Oktober 2014
Tolle Rezepte, einfach geschrieben und liebevoll verpackt! Das Buch war ein super Geschenk und der Kauf lohnt sich wirklich! Super!
am 12. November 2013
Habe dieses Buch auf Emfehlung gekauft und kann diese auch weitergeben. Sehr tolle alte Rezepte. Das Buch ist sehr schön verarbeitet und mit Stoff eingefasst. Die Plätzchen und die Kuchen werden auf jeden Fall in der nächsten Zeit gebacken werden. Weihnachten kann kommen. ;-)