Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Oktober 2014
Bei diesem Backbuch finde ich vor allem sehr hilfreich, dass sich eine Umrechnungstabelle 20-cm-Form / 26-cm-Form am Anfang des Buches als Hinweis zu den Rezepten befindet. Auch einige leckere Rezepte sind dabei.
am 28. November 2015
Das Buch ist der Hit! Ich habe schon ein paar Rezepte daraus ausprobiert und die kamen super bei den Testessern an. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch klassische Torten wie Schwarzwälder-Kirsch oder Sachertorte sind drin. Für mich ein großer Pluspunkt. Die einzelnen Schritte sind gut erklärt.

Die Einteilung der Schwierigkeitsgrade kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei einem der Rezepte (einfache Schokotorte), die ich ausprobiert habe, stand "anspruchsvoll". Das habe ich aber überhaupt nicht so empfunden.

Man sollte beim Kauf des Buchs darauf achten, dass alle Rezepte für Springformen mit 20 cm Durchmesser ausgelegt sind.
am 14. März 2016
Oft kauft man Backbücher und nur wenige Rezepte sind interessant.
Dieses Backbuch hat mich begeistert, tolle Torten, die ich alle nachbacken werde.
Die Rezepte sind alle für eine Springform mit 20 cm.
Ideal wenn man nicht so viele Gäste zum Kaffee einlädt, ich backe dann lieber zwei kleine Torten. Man hat dann weniger Reste und die Gäste essen dann auch eher mal zwei oder drei ...oder noch mehr Stücke Kuchen
am 26. Januar 2015
Genau was ich gesucht habe - ein Buch mit Tortenrezepten für meine kleine Springform. Das Rezept für die Sachertorte und die Himbeer-Quarktorte habe ich bereits probiert, mit sehr gutem Ergebnis. Ideal, wenn man einen kleineren Haushalt mit Torte verköstigen, und sich das leidige Umrechnen von "normal großen" Rezepten sparen möchte.
am 16. Januar 2015
Super Buch. Tolle Rezepte. Wenn ich könnte, würde ich nur nen halben Stern abziehen, da die Rezepte zum teil etwas zu knapp in der Beschreibung sind. Da können schnell mal Fehler auftreten. Menschen die schon etwas mehr back Erfahrung haben, haben nicht soll solle Probleme. Für Anfänger etwas zu kurz manchmal.
am 17. August 2013
Das Buch ist hervorragend.Die Torten schmecken klasse und für mich absolut fantastisch,die Autorin beschreibt sehr genau und kinderleicht nach zumachen,die Dekotipps für die einzelnen Tieren.Das was bei allen anderen Backbüchern fehlt.
am 16. Januar 2015
Die Rezepte sind genial für meine Springform 20 cm Druchmesser und sind super lecker. Ich kann dieses Buch für kleine Torten sehr empfehlen. Es beinhaltet auch eine Umrechnungs-Tabelle für grössere Formen.
am 2. Oktober 2014
Habe schon einige Torten aus dem Backbuch gemacht. Sie sind alle gut gelungen und haben alle super geschmeckt. Ich habe mir dafür auch die kleinen Formen angeschafft und bin mit allen sehr zufrieden.
am 30. März 2014
leider habe ich bis jetzt nur die rezepte angeschaut. aber alleine das eine beschreibung da bei ist um grosse kuchen zu backen ist schon toll. ich bin total begeistert einfach lecker.
am 29. November 2015
Das Buch ist toll. Viele verschiedene Rezeptze für kleine Torten. Ein Pluspunkt: im Buch steht auch drin wie man Rezepte für normale Torten auf kleine umrechnen kann und anders rum.