5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Buch
Es ist sehr gut und leicht beschrieben, für einen Hobbybastler leicht nachzu arbeiten.Es sind Sachen dabei die mal auch leicht bekommen kann.
Vor 11 Monaten von christiane eberle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wieder zurück geschickt
Ich habe mir davon mehr erwartet. Die Ideen waren nicht unbedingt einfallsreich. Dese Ideen finde ich ohne große Mühe im Internet
Vor 11 Monaten von L. Kathrin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wieder zurück geschickt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreative Wohnideen für kleine Budgets: Gemalt, genäht, gesägt, geklebt, genagelt (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Buch, 6. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk, 3. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin, da sie sehr kreativ ist und ihre Wohnung immer mal wieder mit eigenen Ideen umdekoriert etc., war ich auf der Suche nach einem Buch wo sie sich Anregungen holen kann.
Ich habe einen Blick in das Buch geworfen und war als nicht so kreativer Mensch sehr angetan, somit habe ich es mit einem guten Gefühl verschenkt.
Sie hatte kurze Zeit später schon von ihren ersten Versuchen berichtet, wo sie Ideen aus dem Buch umsetzte.
Wenn man seine eigenen Vorstellungen mit einbringt und das Buch als Anregung nutzt, kann damit vieles machen!

5.0 von 5 Sternen Super Buch..., 3. Januar 2014
...mit richtig guten Ideen! :) Es macht viel Spaß die Dinge auszuprobieren oder sich Anregungen zu holen!
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 9. Juli 2013
Ich bin schon seit einer Weile begeisterte Leserin des Kreativ-Blogs sinaswelt.de der Autorin und weil ich ihre leichten DIY-Ideen so liebe konnte ich es gar nicht erwarten dieses Buch zu bestellen. Es ist genial! Die Ideen sind leicht nachzumachen und originell. Auch wenn man nicht so viel handwerkliches Geschick hat, kann man die Ideen gut umsetzen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 6. Mai 2013
Schönes Geschenk

Ich habe dieses Buch an eine Freundin verschenkt, die gerne kreativ ist und bastelt. Sie ist sehr begeistert und wollte am liebsten gleich los legen. Toll finde ich, dass gezeigt wird, dass auch alte unschöne Dinge wieder fit gemacht werden können und nicht immer alles auf den Müll wandern muss. Ich werde es bestimmt noch mal verschenken."

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. April 2013
Unzählige Tipps und Tricks. Unterhaltsam geschrieben. Die Bastelanleitungen bringen es auf den Punkt. Von der leichten Accessoire-Idee bis hin zum Wohnzimmertisch oder Regal – alles dabei. Super schöne Aufmachung. Wirkt trotz des kleinen Preises sehr edel und hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 9. April 2013
Schönes Buch, das die Kreativität anregt. Ich habe viele Inspirationen gefunden und kann es nur weiterempfehlen. In meinem Bücherregal stehen sehr viel teurere Bastelbücher mit sehr viel weniger Inhalt. Gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 15. April 2013
Die Autorin zeigt weitestgehend, wie man aus ausrangierten Alltagsgegenständen coole neue Produkte herstellt. Sehr witzig und originell. Es liest sich sehr angenehm und die Anleitungen sind verständlich. Die Fotos sind sehr modern und haben selbst meinen Freund überzeugt, dass Selbstgemaches nicht kitschig aussehen muss.

3.0 von 5 Sternen nette Ideen, 28. März 2014
Viele Ideen sind echt super, doch manche gefallen mir nicht. denke aber das ist ja Geschmackssache. Einige Ideen werde ich in meiner Wohnung umsetzen