5.0 von 5 Sternen ein echter Schatz
Das Backbuch ist absolut liebevoll gemacht. Abgesehen von der Vielfalt an Rezepten, kategorisiert nach verschiedenen Anlässen bzw. Kuchenarten, macht es total Spaß das Buch durchzublättern. Jedes Rezept geht über eine Doppelseite. Auf der einen findet man ein Foto vom alten handgeschriebenen Orginalrezept mit einem Foto von der dazugehörigen Oma...
Vor 23 Monaten von Eva veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig
Viel panscherei! Viele zutaten! Ergebnis nur mittelmäßig!da ich aus Österreich komme gibt es bei uns auch nicht sowas wie schmand was in den rezepten oft verwendet wird
Vor 1 Monat von zimmel sandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt genail!, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist echt super! Es sind nicht wie so oft nur 3-4 Rezepte "brauchbar" sondern es sind echt viele, viele tolle Rezepte in diesem Buch. Finde es echt Klasse und es ist alles super erklärt!

5.0 von 5 Sternen sehr tolles buch, 12. August 2014
die rezepte sind sehr toll und auch das buch an sich. bei fast jedem rezept ist ein bild dabei von dem rezept, wie es bei den omas auf ihrem zettel stand und ein bild von der oma dabei... also schon cool gemacht und wie gesagt - schöne rezepte dabei

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsbackbuch, 17. Juli 2014
Ich bin begeistert von dem Backbuch, man möchte am liebsten alle Rezepte ausprobieren. Bisher schmeckten alle Kuchen lecker und sind gut gelungen. Ich kann das Backbuch nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die Schätze aus Omas Backbuch, 8. August 2014
Dies ist ein wunderbares Kochbuch. Habe es verschenkt, weil ich bereits 1 hatte.
Meine Freundin war sehr glücklich über dieses Geschenk.
Weiter zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. August 2014
Das beste, was man sich an einfachen Rezepten (ohne Schnickschnack) vorstellen.

Altes ist eben doch bewährt. Sehr leckere Rezepte die nicht jeder hat.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 20. März 2013
Viele schöne Ideen zum Ausprobieren aus Omas Zeit. Schon beim Durchblättern Lust aufs Backen bekommen. Leider fehlt mal wieder die Zeit ...

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht!, 21. Oktober 2012
Ich habe einige Kochbücher und bin von diesem hier sehr begeistert. Zu jedem Rezept ein schönes Foto und eine nette persönliche Geschichte. Alles was ich bis jetzt ausprobiert hab ist auch gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes backbuch, 21. September 2013
ein liebevoll aufgemachtes backbuch mit sehr schönen alten rezepten.macht spaß wieder mal zu backen.ich habe zwar schon einige aber das gefällt mir sehr.

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Schatz, 22. Mai 2013
Ich besitze einige Backbücher - dieses werde ich nicht mehr hergeben. Spätestens als ich die Kartoffelhörnchen (das Rezept meiner Kindheit und das meistgeliebte Rezept meiner Kinder) in dem Buch gefunden habe, war das klar.
Natürlich sind auch in diesem Buch Gebäcke, die ich nicht probieren werde, aber wenige. Die Fotos, die Beschreibungen, alles stimmt. Ich bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Omas Backbuch, 7. Januar 2013
Ich brauchte ein gesammeltes Buch mit den alten üblichen Rezepten. Das habe ich mit diesem Buch gefunden. Für alle die gerne backen.

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte von Rosenmehl (Gebundene Ausgabe - 24. September 2012)