Format: Broschiert|Ändern

am 8. März 2013
Band 1 war ein Geschenk meiner Schwester. Ich danke ihr dafür. Kann kaum noch abwarten,bis Band 4 und 5 raus kommen!!!!
am 20. Juni 2013
Kommt an Shades of Grey nicht ran, ist nicht so fortlaufend in der Geschichte.
Danke
Fand ich nicht so gut.
am 16. März 2014
Genau so wie die anderen Bände, hat mich auch dieses gepackt. Sehr schön gesprochen. Wer faul zum lesen ist, kaufen!
am 15. September 2013
Sehr schön geschrieben , liest sich flüssig weg , Spannende Eindrücke der SM Geschichte , Macht neugierig auf Band 3
am 22. Oktober 2014
Ich hatte zuerst shade of Grey gelesen. Dieses Hörbuch war mir zu langweilig. Es kommt an Shade of Grey nicht ran.
am 18. September 2013
tolles Buch, ich hab angefangen zu lesen und konnte erst am Ende aufhören zu lesen. Habe alle Bände lesen müssen!
am 2. April 2013
... sie hat dieses buch fast gefressen , also muss es gut gewesen sein .
... sie kann es jedem empfehlen .
am 5. Februar 2013
Irgendetwas fehlt noch zu 5 Sterne, aber ich kann leider nicht sagen was es ist. Es ist einfach so ein Gefühl.
am 11. Dezember 2013
Gut für jeden der den ersten gelesen hat sagt meine Frau sie war gar nicht mehr ansprechbar bis es durch war.
am 9. April 2013
Hab mir das zweite bestellt, da ich auch das erste gelesen habe. Was ich sagen muss, ist dass dieses Buch eines der schlechtesten Bücher war, die ich jemals gelesen habe. Es ist langweilig und nichts großartiges passiert. Was ich eine Frechheit finde ist, das auf dem ersten Buch von 80 days drauf steht: "Wenn sie Shades of Grey mochten dann werden sie 80 days lieben." Diese Buch kommt nicht im geringsten an Shades of Grey dran, wie ich finde.