Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. September 2015
Alles wie beschrieben. Schneller Versand (Kindle Download).
Mehr gibts da nicht zu sagen, auch wenn der Amazon das nicht glauben mag.
am 1. April 2014
gefällt mir . Das Buch hält was der Vorspann verspricht. lustig bis zur letzten Seite .Dieses Buch würde ich wieder kaufen
alles OK
am 4. Januar 2016
hat Spaß gemacht zu lesen
hat mir noch nie gefallen dazu gezwungen zu werden viele Worte darüber zu schreiben warum mir was gefällt.
am 23. September 2014
die Geschichte ist lustig aber das erste Buch von diesem Schriftsteller hatte mehr pep hat mir aber trotz dem beim lesen spass gemacht.
am 27. April 2014
Ebenso rasant, humorvoll und überraschend wie sein Erstlingswerk! Unbedingt lesen und sich auf einer Welle der guten Laune tragen lassen!
am 2. März 2014
Wie beim hundert Jährigem eine ganz tolle Geschichte. Genau so interessant und verrückt und doch wieder anders als die letzte Geschichte.
am 10. Februar 2014
Hervorragend geschrieben ernst aber doch so lustig zu lesen empfehlenswert für alle die humor besitzen.
Ich werde es nochmals lesen.
am 2. Februar 2014
Wer den Hundertjährigen mochte, wird sich auch an diesem Buch sehr erfreuen. Der abgründige Humor wird jedoch nicht jedermans Sache sein.
am 2. Februar 2014
Ich dachte nicht, dass man den 100jährigen noch toppen kann - aber Jonas Jonassaon hat es geschafft!!! Skurril - großartige Unterhaltung.
am 20. Dezember 2013
Alles in bester Ordnung, schnell und zuverlässlich wie von Amazon gewohnt. Es geht einfach nicht besser. Vielen Dank. Immer gerne wieder.