Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,2 von 5 Sternen3.188
Format: Broschiert|Ändern

am 11. Mai 2013
Ein Buch zum Lachen. Erzählt mit einer schönen Leichtigkeit und Schnelligkeit. Keine langweiligen Passagen. Immer wieder überraschende Wendungen. Kurz: Ein Buch, mit dem man herzlich Lachen kann. Ein absolutes Lesevergnügen!
am 3. Februar 2013
Fast wie im richtigen Leben die Romanfigur,man muss nur überzeugend u.gut Reden können.

Leicht u,gut zu lesen,der Hauptdarsteller u.seine Mitdarsteller fessel ein bis zum Ende

Man verschlingt den Roman
am 9. Januar 2015
Als ich das Buch gelesen habe, konnte ich mich kaum halten vor Lachen. Das war das beste Buch, was ich bislang gelesen habe. Ich empfehle dieses Buch jedem, der Humor mal auf die andere Art und Weise kennen lernen will.
Absolut pointensichere absurd-hinreißende Geschichte. Allerdings nur verträglich für Leser, die diesen speziellen Humor verstehen, sich selbst als Leser nicht zu wichtig nehmen und zum Lachen nicht in den Keller gehen.
am 15. Dezember 2014
Das Buch war von Anfang an leicht zu lesen, mit Witz und geschichtlichen Inhalten. Es ist zwar eine erfundene Geschichte, aber es passt alles zusammen. Ich lesen dieses Buch bestimmt in absehbarer Zeit noch mal.
am 8. November 2014
Ein Roman, eine Geschichte, eine Legende. Nicht viele Ausgaben der letzten Jahre haben solche viele amüsanten Geschichten gebracht. Jeder Mensch mit Humor, auch gleich welchen Alters, sollte dieses Buch lesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2014
Saudummer Titel, hat mich lange davon abgehalten, das Buch zu kaufen.
Bin heilfroh, das Buch gelesen zu haben.
In denkbarer simpler Weise werden monumentale Ereignisse des 20, Jahrhunderts aufgelistet.
am 3. April 2014
Ich fand das Buch wirklich toll. Witzig geschrieben und eine interessante (Lebens-)Geschichte. Werde mir auch das neue Buch des Autors kaufen und bin gespannt ob er es wieder schafft mich so gut zu unterhalten.
am 10. Oktober 2013
na ja, nachdem es ein sog. Bestseller sein soll - habe ich es gekauft - tut mir leid, hätte auch so gut im TV einen 3.klasse Film anschauen können und lachen. Vielleicht sollte das Buch "lustig" sein???
am 18. März 2013
unterhaltsamstes lektüre seit langem - ein absolutes muss. bringt einem imer wieder zum schmunzeln und zum lachen ohne gekünstelt zu wirken. der zustand war leider nicht wie neu bzw. sehr gut - wie beschrieben