Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,2 von 5 Sternen3.188
Format: Broschiert|Ändern

am 20. September 2014
Ein wunderbares Buch, das noch vor meinem Urlaub gekommen ist und, wie beschrieben zwar gebraucht, sich aber in einem sehr guten Zustand befunden hat. Eines der kurzweiligsten Bücher, das ich in letzter Zeit gelesen habe.
am 12. Januar 2014
Es wird nicht einfach nur eine Geschichte erzählt. Der Autor überrascht mit vielen zurückreichenden Zusammenhängen, die dem ganzen einen besonderen Charme verleihen.
Man kann es einfach nicht weglegen dieses Buch....
am 6. Januar 2014
Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben, manchmal etwas zu humorvoll.
Es erinnert sehr an Forrest Gump.
Mich stört etwas, dass die Hauptfigur des Romans sehr emotionslos die vielen Todesfälle zur Kenntnis nimmt.
am 14. Juli 2013
Das Buch ist wunderbar, es ist fesselnd geschrieben, hat viele lustige Passagen und wartet mit neuen interessanten Interpretationen der Weltgeschichte auf.
Ich freue mich bereits auf das nächste Buch von J. Jonasson.
am 13. Juni 2013
.... Buch, dass ich mit Begeisterung auf meinem Kindle gelesen habe und gar nicht aus der Hand legen wollte.
Wunderbar recherchiert, einfach eine tolle Geschichte, man könnte glauben, dass dies wirklich passiert ist!
am 2. Juli 2012
Gutes, lustiges und sehr schön zu lesendes Buch über einen 100- jährigen Mann, der sich nicht damit abfindet im Altersheim dahin zu vegetieren, sondern die ihm noch vebleibende Zeit auf unseren Planeten zu nutzen. Regt zum nachdenken an und ist nach meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.Sehr skuril!
am 3. April 2012
Das beste Buch, dass ich seit langem gelesen habe. Es macht einfach nur gute Laune, und ich hab schon lange nicht mehr bei der Lektüre eines Buches so gelacht. Und nebenbei bekommt man auch noch die Weltgeschichte der letzten 100 Jahre aus einem sehr amüsanten Blickwinkel präsentiert.
Unbedingte Leseempfehlung!
am 27. Februar 2013
Habe selten so gelacht beim Lesen und gestaunt über diesen interressanten Lebenslauf. Herrlich skurrile Caractere auf einer lustigen Reise durch die Geschichte und die Welt. Fantasievoll und unterhalssam, klasse Buch !
am 14. Januar 2013
Sehr unterhaltsam und spannend geschrieben. Viele komische Elemente oft verbunden mit einer anderen Perspektive auf die Weltgeschichte, gleichzeitig bleibt die Spannung erhalten. Sehr empfehlenswert als Urlaubslektüre.
am 2. Juli 2012
seit langer Zeit ein Buch mit aberwitzigen Stellen. Lese gerne im Bett, auch wenn es sehr spät ist. Zum Leidwesen meiner Frau, die ich mit meinen Lachanfällen leider mehrmals geweckt hatte. Die Story ist nicht mal so wichtig, der Schreibstil ist es, was das Buch zum Brüller macht. Zum ablachen voll empfehlenswert!