Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire UHD TVs Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2013
Nachdem Damon und Stefan im 4 Band die Gejagten waren sind sie nun die Jäger. Sie wollen Rache an Samuel nehmen und werden dabei von Cora begleitet, die alles tun würde um ihre Schwester zu retten. Doch sind sie stark genug um Samuel und seinen Bruder Henry zu besiegen?? Was verbindet Samuel und Katherine miteinander??

Endlich mal wieder ein ganzes Buch indem Damon und Stefan die ganze Zeit zusammen sind!! Ich liebe es wenn sie gemeinsam Pläne aushecken und es nicht lassen können sich dabei zu streiten. Damon provoziert Stefan ja mit Absicht, aber der ist klug genug nicht drauf ein zu gehen, naja nicht immer jedenfalls. Die Salvatore Brüder muss man einfach lieben!!

Man sieht auch schön in diesem Band wie unterschiedlich und doch so gleich die Beide sind. Stefan kämpft immer wieder damit was und wer er ist. Damon genießt sein Leben und seine Macht und ist super von sich überzeugt. Die Beiden sind halt wie wir sie aus der Serie kennen und lieben!! Zusammen mit Cora ist die Truppe einfach der Hammer, es gibt bei den Dreien eine Menge zu lachen.

Meine absolute Lieblingsstelle, Damon to Stefan:"Samuel thinks he's so clever, but we know all of his moves now. And that's encouraging. My guess is that we'll kill him and his brat of a brother before the week's out. And then, brother, the city is ours. Or"--Damon scratched his head, as though he were deep in thought--"the city will be mine. And maybe, if you don't annoy me, I'll let you live here, too." --- Chapter 8.

Fazit: Blutig, witzig und sehr gefühlvoll, das ist "The Asylum". Für mich bis jetzt das beste Band der Reihe. Selbst das Cover finde ich diesmal super schick, obwohl ich weder Katherine noch Elena leiden kann. Die englischen Cover sind generell besser als die Deutschen!! Band 5 hat sich super flüssig gelesen und ist leicht verständlich, auch die nicht so guten englisch Versteher werden ihre Freude haben!! Die Handlung und die Figuren sind mal wieder top!! Der 6 Band kann kommen!!
am 16. Juli 2014
nachdem ich jetzt die gesamte Reihe gelesen hatte - sprich ein Buch nach dem anderen ohne Unterbrechung verschlungen hatte - bin ich über Stefans Diaries sehr froh gewesen- aber wieder einmal eine Randgeschichte zur Serie - Zu den anderen 12 Vamp - Büchern

Immer wieder etwas neues - ein nicht enden wollendes Puzzlespiel

Ganz gut - aber die Bände 1 - 12 noch spannender
am 21. Oktober 2013
Ein weiterer Band den ich von der ersten bis zur letzen Seite verschlungen habe. Ich finde es gut das die Bücher sich so sehr von der Serie unterscheiden. Die Serie ist eher düsterer, erwachsener, als die Bücher. Sie lesen sich alle sehr flüssig. Freunde von Kuschelvampiren a la "Twilight" werden die Buchreihe auch lieben.
am 13. Mai 2013
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber auch dieser Band läßt das Vampirherz wieder höher schlagen! Die tragische Geschichte der Salvatore-Brüder, die doch irgendwie immer wieder zueinander finden... Eine Hass-(Bruder)Liebe der besonderen Art...
am 27. April 2014
Dieses Buch ist wie die vorherigen spannend und fesselnd, zwischenzeitig vielleicht etwas langwierig z.B. die Entscheidungen von Stefan... aber trotzdem toll und ein muss für jeden der Wissen will wie es mit Damon weitergeht:)
am 25. April 2013
Schönes Buch , lässt uns in die Vergangenheit der Salvators blicken.
Natürlich alles aus der Sicht von Stefan .
Für alles Vampire Diares Fan `s ein absolutes muss!
Bin schon gespannt auf das 6. Buch ....
am 14. November 2014
Habe alle Bände davor und wie immer ein super Buch!
Auch Lieferung und Zustand waren wie versprochen!
Werde mir auch noch die anderen folgenden Bücher bestellen :)
am 27. April 2013
Ich liebe the vampire diaries und zu erfahren was alles vor Elena passiert ist, ist großartig und ich würde das buch jedem der the vampire diaries mag empfehlen!
am 2. September 2013
Wer etwas tiefer und ausführlicher in die Welt von Stephan und Co. einsteigen möchte genau das Richtige!
Außerdem nicht nur für Jugendliche geeignet!
am 19. April 2013
Das Buch war mal wieder das was es versprochen hat und jeden Euro wert. Die lieferung ging sehr schnell und der Preis wa günstig. danke gerne wieder