‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Ripper macht London unsicher!!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit: Band 4 (Taschenbuch)
Endlich hat Stefan seinen Frieden gefunden. Er arbeitet auf einem Gutshof und genießt sein ruhiges Leben. Doch der Frieden wird jäh zerstört, denn ein Mörder treibt sein Unwesen in Londons Straßen, der Ripper. Stefan beginnt damit Nachforschungen anzustellen, die nicht nur sein Leben in Gefahr bringen. Wer ist dieser Mysteriöse Ripper und was sind seine wahren Absichten?? Und was hat Damon mit all dem zu tun??

Natürlich treffen auch in diesem Band Stefan und Damon wieder aufeinander. Doch anders als sonst ist er nicht gemein zu Stefan und versucht auch nicht ihm wehzutun, er ist richtig nett. Ich bin sicher er hat Stefan genauso vermisst wie er ihn. Natürlich hasst er ihn immer noch, doch Bruder bleibt Bruder. Er möchte Stefan verändern, damit er genauso wird wie er, damit sie zusammen das Leben genießen und ihre wahre Natur leben.

Stefan muss immer wieder an Damon denken und würde alles was er hat hergeben, damit sie die gleiche Beziehung wie früher hätten. Damit aber die Verbundenheit und das Vertrauen wieder zurückkommt wird es eine Menge Zeit benötigen. Man sieht das Damon ihn immer noch "liebt" und seine Nähe braucht, sonst hätte er ihn sterben lassen.

Fazit: Spannend, blutig und mit jeder Menge Salvatore Charme, das ist "Nebel der Vergangenheit"!! Es liest sich genauso schön flüssig wie seine Vorgänger und die Handlung ist mal wieder spitze. Das Cover finde ich nicht so gut, da meiner Meinung nach Katherine nichts auf dem Cover zu suchen hat. Da Stefan und Damon am Ende des Buches zusammen weggegangen sind heißt das wir erleben in Band 5 die geballte Salvatore Power!! Ich liebe den 4 Band!! Er hat mir wieder in Erinnerung gerufen warum ich "The Vampire Diaries" und vor allem die Salvatore Brüder so liebe.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Juni 2014
Wer Fan der ersten drei Bücher ist wird auch dieses verschlingen. Es geht spannend weiter ;) sehr schöne Serie über die Anfänge der Salvatores-Brüder ;)

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten, einfach toll!, 14. Mai 2014
Ich habe nichts hinzuzufügen. ;-)

Wer Vampire-Geschichten mag, wird auch diesen Band mögen! Es ist allerdings zu empfehlen, auch die ersten 3 Bände zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 15. April 2014
Ich lese diese Bücher nicht, sie waren ein Geschenk und alle vier Bände kamen super gut an. Ich denke es ist ein Muss für alle, die die Filme gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. April 2014
Die Gesichte läst sich gut lesen,man kann sich gut in diese Fatsiewelt hinein versetzen und auch hinnein deken.Einfach gut !!!!

5.0 von 5 Sternen Super für Vampire Diaries Fans, 19. März 2014
Die Buch Reihe ist toll man erfährt als Fan noch zusätzliche Infos die man in der Serie nicht erhält.
Ich bin begeistert, aber leider ist dieses Buch genauso wie die Folgen einer Staffel viel zu schnell zu Ende :-(

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Februar 2014
Mit anderen Worten kann ich das Buch nicht beschreiben.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Mit freundlichen Gruß

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte geht weiter und ist sehr interessant., 10. Januar 2014
Jeder der Vampire und auch die Sendung mag soll sich die Bänder kaufen.
Sehr interessante Gesichte.
Kauft auch die anderen von Vampire Diaries

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. November 2013
Es ist toll, das man so schnell und gut an die Serie kommt. Kann ich nur weiter empfehlen. Gut so

5.0 von 5 Sternen bissig, 21. Oktober 2013
Ein weiterer Band den ich von der ersten bis zur letzen Seite verschlungen habe. Ich finde es gut das die Bücher sich so sehr von der Serie unterscheiden. Die Serie ist eher düsterer, erwachsener, als die Bücher. Sie lesen sich alle sehr flüssig. Freunde von Kuschelvampiren a la "Twilight" werden die Buchreihe auch lieben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Vampire Diaries  - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit: Band 4
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit: Band 4 von Lisa J. Smith (Taschenbuch - 11. Februar 2013)