Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Februar 2013
Das Buch macht Lust auf mehr.
Als eingefleischter Alex Rider Fan ist das genau das richtige.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter empfehlen.
Bestens geeignet für Teens und junggebliebene Erwachsene.
am 25. März 2013
Agent 21 Ich muss ehrlich sagen, ein tolles Buch für Jungs und sogar für Erwachsene. Meine Jungs lesen nicht gern aber dieses Buch ist durchweg so spannend ohne auch nur einmal langweilig zu sein. Zuerst hat mich ja der Titel und der Klappentext eher abgeschreckt. aber wenn man mal anfängt legt man es auch nicht mehr aus der Hand.Einach gut!
am 5. November 2014
nach der Vorstellung der Protagonisten entwickelt sich das Buch echt zu einem extrem spannenden Abenteuer. Mein Sohn (11 und passionierter Lesemuffel) hat es innerhalb von nur 4 Tagen ausgelesen! Spannendes Kopfkino hat er es genannt... Genau das, was ich erreichen wollte ;-)
am 17. Januar 2013
Ich habe das Buch meinem Sohn (16) geschenkt. Er hat das Buch in einem halben Tag verschlungen. Er sagte, dass es sehr spannend und sehr gut geschrieben sei.
am 22. September 2013
Das Buch empfand ich als sehr spannend und einfach zu lesen.
Die Geschichte selbst ist Realitätsfremd, was mir aber egal war, da es mich doch fesselte. Ich habe das Buch mit auf eine Kreuzfahrt genommen und es hat mich so gefesselt, das ich es innerhalb von 2 Tagen gelesen habe.
am 22. November 2013
Das Buch ist auch super! Am Anfang ist es nicht so spannend, aber es kommt mit der Zeit und dann wird's immer besser. Ist echt zu empfehlen!
Habe mir jetzt erstmal den zweiten Band bestellt, und denke der wird sogar den Teil hier noch übertrefen :-)

Also, Buch ist zu empfehlen, ich würde es jeder Zeit wieder kaufen :D
am 16. August 2013
Mein Sohn ist eigentlich ein Fantasy-Leser - das Buch fand er etwas blutrünstig, sonst klasse - freut sich auf Band 2 ;-)
am 13. Juli 2014
... das nicht nur meinen 12jährigen Sohn begeistert hat! Für ihn war natürlich die spannende Handlung und die "coole" Hauptfigur das Wichtigste; mir gefiel zudem der gute Stil des Autors (und nicht zu vergessen: des Übersetzers!), eine durchaus noch realistisch anmutende Handlung und die Tatsache, dass sein Protagonist kein Übermensch und alle Erwachsenen Idioten sind. Fazit: Rundum richtig gut gelungen!
am 7. März 2016
An alle Leser wenn ihr dieses Buch gelesen habt müsst ihr unbedingt Budyguard von Chris Bradford lesen.
Ich finde Budyguard viel besser, als Agent 21.
am 14. November 2014
War wirklich sehr sehr spannend und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Also, wer so einen Agentethriller mag, für den kann ich es empfehlen.