Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Dezember 2006
ich finde das buch sehr gut. ich habe schon sehr, sehr viele gänsehautbücher gelesen und muss sagen, dass sie von buch zu buch besser werden.

besonders das thema halloween gefällt mir, deshalb habe ich mir das buch gekauft. es ist spannend und man wird ständig an der nase rumgeführt, großes lob!!!
am 27. August 2012
Ich kann mich bei diesem und bei vielen weiteren Büchern von R. L. Stine nur von seinem rieeesigen Iddeenreichtum verbeugen! Fast alle Gänsehaut geschichten regen die Fantasie wahnsinnig an und ich kann fast nicht verstehen, wie sowas in einem einzigen Kopf entsteht! Fettes Lob! 5 Sterne! :)
am 1. Januar 2003
Dieses Buch ist wirklich gut. Wenn ihr Halloween cool findet solltet ihr es euch unbedingt kaufen. Wenn ihr eine Halloween-Party macht könnt ihr aus dem Buch euch ein paar Tipps für eure Party holen , die dann bestimmt vool cool wird!
am 4. August 2013
DAS SUMPFMONSTER

AN DIESEN BUCH HAT MIR BESONDERS GEFALLEN:
DER NERVENKITZEL!
GERADE IN DEN SOMMERFERIEN IDEAL.(BESONDERS WENNS REGNET)
VON ANFANG AN WAR ES INTERESSANT.
ALSO;NUR FÜR GRUSELFANS GEEIGNET!
am 13. Juli 2014
Die Produktbeschreibung war nicht ganz zutreffend, gebrauchsspuren sind sehr stark zu sehen und es klafft ein Loch im Buch. Schade, dass so mit Büchern umgegangen wird..
am 10. Januar 2014
Meine Tochter fand das Buch sehr spannend, würde jederzeit wieder so ein Buch lesen.
Weiter zu empfehlen für Kinder die gruselige Bücher mögen.
am 23. Januar 2015
War ein Geschenk für meine 10 jährige Enkltochter mit zu Wehnachten. Sie hat sich sehr gefreut.Das Buch war in einem sehr guten Zustand.
am 8. Oktober 2010
Darum geht es:
Als Connor und seine Freunde mit dem Kartenspiel "Fürchte dich sehr!" beginnen, können sie nicht ahnen, dass es seinen Namen zu Recht trägt. Die Spieler tauchen in eine geheimnisvolle Welt voller Zauberer, Drachen und hinterhältiger Trolle ein, wo jeder Spielzug zur Realität wird. Schon bald geraten die Freunde in eine aussichtslose Situation, aus der sie nur ein neuer Mitspieler retten kann ...

Meiner Meinung:
Ich finde das Buch ganz schön spannend. Ich empfehle es, weil es oller Überraschungen hat und ist ganz schön gruselig!
am 3. Februar 2004
Ich hatte als erstes die Verfilmung dazu gesehn und war echt enttäuscht. Aber ich hatte mir vorgenommen alle R.L.Stine Bücher zu lesen.(mit Ausnahme der Abenteuerspielbücher)
Also las ich dieses Buch und fand es überraschender Weise super.
Es ist wirklich tausend mal besser als die Verfilmung. Bei der Verfilmung wurde sehr viel weggelassen, und dadurch war sie schlecht.
Das Buch hingegen ist anders. Einfach super. Sehr empfehlendswert.
am 26. Dezember 2001
Es ist ein sehr aufregendes spannendes Buch. Wenn man es anfängt kann man nicht
mehr aufhören. Das Ende ist zum Grübeln, dennoch
kann man einen Schluss finden.