Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Oktober 2013
ich freue mich, dass es ein solches heft gibt, dass die menschlichen gefühle so analytisch und dennoch gut nachvollziehbar thematisiert. wer hierbei eine art lexikalische beschreibung einzelner gefühlsregungen sucht ist jedoch falsch beraten. vielmehr werden entstehung und folgen von emotionen erklärt, betrachtet und besprochen.
mir persönlich ist die fokussierung auf die "böse" seite etwas zu stark. da hätte etwas mehr ausgewogenheit auch gut getan.
jedenfalls gut, um dem ein oder anderen eigenen gefühl mal auf die schliche zu kommen.
am 10. Oktober 2014
Sehr gut aufbereitete Themen mit sehr stark aufbereiteten Thesen. Ich finde diese Ausgabe mehr als lesenswert für ein allgemeines Verständnis.
am 1. Februar 2013
Eine wunderbare, außerordentliche Zusammenstellung unserer wirklichen Gefühle und ihrer vermutlichen Geschichte + Evolution. je mehr ich mich darauf einlasse, desto tiefer kann ich auch in mich selbst - ohne Vorurteile und Furcht - dringen.
am 20. März 2015
ich glaube zu der Zeitschrift an sich muss man nicht mehr viel sagen, ich lese sie sehr gerne und die Themen sind geschmackssache aber jedesmal sehr informativ