5.0 von 5 Sternen Die Traumkombi
Wie gut Lagerfeld fotografiert, war mir bis dato nicht bekannt. Daß seine Entdeckung Claudia Schiffer mit ihm sehr gut zusammenarbeitet schon eher.
Vor 2 Monaten von 2496_Gourmet veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas langweilig
M.E. ist dieser Band (Karl Lagerfeld) eher langweilig; die Fotos sind technisch klar prima, aber wenig inspiriert, wie ein älteres Ehepaar die beiden.
Es gibt bessere Bände, deutlich bessere.
Veröffentlicht am 27. Juli 2010 von metsch

5.0 von 5 Sternen Die Traumkombi, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stern Fotographie, Nr. 60: Claudia & Karl (Gebundene Ausgabe)
Das Buch geht weit über die bekannten Fotos von Claudia Schiffer hinaus und zeigt zahllose neue Facetten ihrer Wandlungsfähigkeit und der exclusiven Bildideen Lagerfelds. Viele der Fotos scheinen keinen direkten kommerziellen Anlaß gehabt zu haben und fangen die Welt der Models und Fotografen inklusive künstlerischer Metaebene gekonnt ein.

Sicher nicht nur für Claudia Schiffer fans ein Hochgenuß.

5.0 von 5 Sternen Nette Zusammenstellung, 17. März 2014
Ich bin ein großer Fan von Claudia Schiffer und hatte mir vor vielen Jahren schon das Buch "Claudia Schiffer - ganz privat" zugelegt, das mir sehr gut gefällt.

Dieses Buch wollte ich für mein "Fotobücherregal" unbedingt haben, da ich auch Karl Lagerfeld faszinierend finde.

Natürlich ist die Bildauswahl nicht so umfangreich, da stellenweise ein Bild komplett über die Doppelseite geht. Das Format ist "leider" auch so groß, dass das Buch in kein normales Bücherregal passt - aber egal, hier geht es ums "haben wollen" und für den Preis war es mir das auch wert.

5.0 von 5 Sternen Kann man was falsch machen bei Carl und Claudia?, 8. Februar 2013
Schöne Fotos, mehr ist nicht zusagen. Lagerfeld ist wirklich ein Universaltalent.
Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. Januar 2013
Ich habe das Buch verschenkt, und die Person fand es ganz toll. Sie ist ein Fan von Karl Lagerfeld und fand die Fotos super

3.0 von 5 Sternen etwas langweilig, 27. Juli 2010
Es gibt bessere Bände, deutlich bessere.

Stern Fotographie, Nr. 60: Claudia & Karl
Stern Fotographie, Nr. 60: Claudia & Karl von Karl Lagerfeld (Gebundene Ausgabe - 20. Juli 2010)