am 25. November 2011
schon 100 mal durchgeblättert und ein paar mal gelesen! wer sich für Neuseeland wirklich interessiert ist das ein MUSS ;]
am 7. Mai 2013
Schönes, interessantes Heft zum Träumen :-) Es sieht auch sehr neu aus und die Berichte sind informativ wie auch spannend mit großartigen Landschaftsaufnahmen.
am 5. September 2011
Tolle Fotos, nette Geheimtipps mit beispielsweise Aussichtspunkten u interessante Reportagen finden sich in dieser GEO-Special-Ausgabe. Nur zu empfehlen! Wobei ich demnächst erst nach Neuseeland fliege u noch nicht beurteilen kann, ob sich die Tipps gut umsetzen lassen.
am 12. November 2013
Ein schönes Heft, um über das Land der langen weißen Wolken zu träumen.
Ich hätte mir mehr Naturaufnahmen gewünscht, daher ein Punkt Abzug.
Sonst bin ich voll und ganz zufrieden mit diesem Kauf. Für jeden, der sich gerne über Neuseeland informieren möchte ist das Heft ein netter Bonus zu den üblichen Reisehandbüchern, ersetzt diese aber natürlich nicht.
am 17. September 2013
Das Buch ist dicht an den Menschen und beschreibt treffend die Neuseeländer in ihrer sehr speziellen Art. Das hat mir besonders gefallen.
am 25. August 2013
nicht mehr ganz neu (aber bei Erscheinungsjahr 2009 auch nicht anders erwartet) aber gut. Macht Lust auf urlaub in NZ.
am 22. Juni 2012
schöne Bilder. An Informationen habe ich mehr erwartet. Für die Vorbereitung einer Reise reichen die Informationen definitiv nicht aus. Daher kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2012
Das Heft weist sehr starke Gebrauchsspuren auf, obwohl es als NEU verkauft wurde!
xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden