wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 3. Februar 2012
Dieses Magazin ist sehr gut geeignet um sich einen Überblick über das Land und die Leute zu verschaffen. Es werden viele Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gezeigt und es enthält viele konkrete Informationen und Adressen.
am 12. Oktober 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Geo specials. Die Artikel sind sehr interessant geschrieben und es wird ein breiter Fächer an Themen abgedeckt. Wer also einen Eindruck von Kanada bekommen möchte liegt hier richtig.
am 15. Dezember 2013
Artikel liessen sich relativ gut lesen. Bietet einen guten Einstieg in das Thema Kanada! Man gewinnt dadurch noch mehr Interesse, die Kenntnisse über Kanda zu erweitern. Als Reiseführer sicher nicht geeignet, das Heft ist aber auch dafür nicht vorgesehen. Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel.
am 19. Juni 2013
Der Informationsgehalt hält sich in Grenzen. Für mich waren es zu wenig Bilder. Ich hätte mir mehr über die Nationalparks erhofft.
am 10. August 2013
Hier ist wirklich alles aufgelistet, was mann oder frau wissen muss, wenn sie eine Reise nach Kanada planen! Unbedingt reinlesen!
am 27. November 2010
Diese Geo Magazine sind absolut spitze. Ich war für ein paar Momente vollkommen eingetaucht in das wunderschöne Land und ich würde sofort hinfliegen wenn ich könnte. Die Lieferung ging superschnell, innerhalb von drei Tagen hatte ich mein Exemplar. TOP!
11 Kommentar4 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden