Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Februar 2008
Diese Sonderausgabe des bekannten Geo-Magazins steckt voller schöner Geschichten über Chile und Argentinien. Es ist ausgezeichnet bebildert, hat einen großen und umfassenden Informationsteil und in den Geschichten, die von einigen der besten Kenner des lateinamerikanischen Kontinents geschrieben sind, spürt man wirklich, wie es dort ist. Ein großes Lob für dieses Sonderheft! Ich rate allen, die sich nach Lateinamerika aufmachen dazu, es zu kaufen und gründlich zu lesen. Danach hat man wirklich das Gefühl, gut informiert zu sein.
am 26. Januar 2010
Die chilenische Seite der Anden kommt arg kurz, und etliche Seiten sind mit Werbung gefüllt. Im großen und ganzen geht es eigentlich um Santiago, Valparaiso und die argentinische Seite Patagoniens mit einem Spritzer Torres del Paine. Der Inhalt wird dem Titel nicht gerecht.
am 8. Februar 2009
Ich habe dieses Heft zur Einstimmung auf eine Argentinien-/Chile-Reise gekauft und fand es sehr informativ. Es ist auch eine sehr gute Karte enthalten. Das Heft hat meinen Erwartungen jedenfalls voll entsprochen.
am 29. Januar 2009
Die DVD "Chile u. Argentinien" finden wir ganz hervorragend! Sehr informativ, mit wunderbaren Bildern und umfassenden Erklärungen dazu. Unsere Tochter, die im November für 4 Wochen dort war, ist ebenso begeistert wie wir. Sie kennt nun vor allem Argentinien life, bis einschl. Patagonien, und findet die Dokumentation ganz erstklassig. Sehr zu empfehlen!
am 13. April 2013
Tolle Länder zum Easy Reisen für Mid Lifers wie wir:
Gutes Futter für Leib, Seele und Camera!
SEHR empfehlens werte Reise Lektüre
am 6. Februar 2009
Schöne Bilder, die Lust auf mehr machen. Um einen Überblick zu erhalten, sehr gut. Als Resievorbereitung zu wenig.
am 22. Februar 2010
Heft war preiswert und kam in sehr ordentlichem Zustand. / Fotos klasse; Artikel sehr unterhaltsam und teilweise zum Nachdenken anregend. / Gut geeignet als Reisevorbereitung (wenn auch nicht exklusiv; aber das wird wohl auch nicht angestrebt).