Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. März 2010
Zuviele Seiten mit Werbung.Leider nur wenige,(diese aber sehr gut und ausfürlich)Seiten zum Tema Reisen in Kalifornien.
Für den Preis gibt es warscheinlich schon ein ausfürlicheres Buch als Alternative.
am 7. April 2010
...und interessante Berichte. Empfehlenswert! Allerdings nur sehr oberflächlich. Ein wenig mehr Information (z.B. als Vorbereitung auf einen Urlaub) hätte nicht geschadet
am 14. August 2011
Diese Zeitschrift ist mein spezieller Reisebegleiter geworden der immer schöne kleine Tipps bereithält und jede Reise um einige besondere Momente bereichert.
am 20. Mai 2013
Ich hatte mir eigentlich eine ausführliche Beschreibung der Städte Kaliforniens erwartet. Leider wurde ich da enttäuscht. Man findet nur einige Artikel über verschiedene Menschen, die dort leben, aber keine Tipps, welche Städte oder Gegenden man besuchen sollte. Ich hab's behalten, mir jedoch jetzt einen richtigen Reiseführer gekauft.
am 3. Juni 2013
...obwohl schon aus dem Jahr 2006 war dieses Heft wirklich gut recherchiert und eine tolle Einstimmung auf den Urlaub :-)
am 27. Juni 2011
In diesem Heft gibt es einen sehr interessanten bericht über Mount Shasta in Kalifornien. Dort soll es eine weit entwickelte zivilisation geben, die unterirdischen Höhlen, also praktisch im Berg lebt.
Es handelt sich im Lemurier, die den Untergang von lemuria überlebt haben und dann dorthin umgezogen sind.
Ihre Wohnhöhlen sind hellerleuchtet und die sind sehr weise und weit entwickelte Seelen.

Der Artikel beschreibt die Begegnungen mit den Lemuriern aus dem Berg und auch die Menschen die am Berg von der Spiritualität leben.

Sehr wertvoll