holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Juni 2014
Mein Sohn hat dieses Buch zum neunten Geburtstag bekommen und es begleitet uns seitdem durch die WM. Besonders hilfreich finden wir die Präsentation der einzelnen Mannschaften und den beiliegenden WM-Plan, bei dem man auch mehrere Tipps eintragen kann.
Fazit: Informativ, sehr schön gestaltet und für große und kleinere Fußballfans genau richtig!
am 13. Juni 2014
Endlich ein Buch, dass mir und unseren Kindern die wichtigsten (und zum Glück nur die) liefert. Tolle Bilder und genau so viel Info, dass man endlich mal mitreden kann. Fakten über alle Teams, kurz und knackig und verständlich aufbereitet. Ich freu mich schon aufs Klugsch..... :-). Von mir also eine unbedingte Kaufempfehlung!
am 27. März 2015
Hatt alles gut geklappt. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen shoppen.
Sehr zu empfehlen. Vieleicht bis zum nächsten mal. Danke.
am 18. August 2014
Ist jetzt das Lieblingsbeschäftigung meines Sohnes . Kam ganz super an bei ihm. Alles wichtige über die WM stand innen
am 22. August 2014
Buch bis heute nicht bekommen, da Adresse immer falsch angegeben wurde, trotz mehrfacher Anrufe. Hotline versprach Adresse zu korregieren. Nach erneutem Anruf stellte sich heraus, dass dies gar nicht möglich sei. Wurde hier angelogen.