5.0 von 5 Sternen sehr nützlicher WM-Begleiter!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Fußball -: Das aktuelle Buch zur WM 2014 (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn hat dieses Buch zum neunten Geburtstag bekommen und es begleitet uns seitdem durch die WM. Besonders hilfreich finden wir die Präsentation der einzelnen Mannschaften und den beiliegenden WM-Plan, bei dem man auch mehrere Tipps eintragen kann.
Fazit: Informativ, sehr schön gestaltet und für große und kleinere Fußballfans genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Super, nicht nur (aber auch klasse) für Kinder!, 13. Juni 2014
Endlich ein Buch, dass mir und unseren Kindern die wichtigsten (und zum Glück nur die) liefert. Tolle Bilder und genau so viel Info, dass man endlich mal mitreden kann. Fakten über alle Teams, kurz und knackig und verständlich aufbereitet. Ich freu mich schon aufs Klugsch..... :-). Von mir also eine unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kein Buch bekommen, 22. August 2014
Buch bis heute nicht bekommen, da Adresse immer falsch angegeben wurde, trotz mehrfacher Anrufe. Hotline versprach Adresse zu korregieren. Nach erneutem Anruf stellte sich heraus, dass dies gar nicht möglich sei. Wurde hier angelogen.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2014
Ist jetzt das Lieblingsbeschäftigung meines Sohnes . Kam ganz super an bei ihm. Alles wichtige über die WM stand innen

Alles Fußball -: Das aktuelle Buch zur WM 2014
Alles Fußball -: Das aktuelle Buch zur WM 2014 von Knut Krüger (Gebundene Ausgabe - 31. März 2014)