Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2014
Genial für Kinder die das Lesen gerade erst gelernt haben. So können sie ihre Fähigkeit langsam ausbauen und mit Mama oder Papa gemeinsam trainieren und dazu noch tolle Geschichten hören und mitlesen. Eine tolle Idee!
am 10. Januar 2014
Unser Sohn liest gern jeden Tag ein paar Seiten..Die Geschichte Ägyptens Pyramidenbau ist für Kinder gut erklärt und unser Sohn 7Jahre versteht den Inhalt gut.Regt zum denken an.Da wir dieses Jahr unsren Urlaub in Ägypten verbringen ist es eine gute Vorbereitung.
am 20. Juni 2012
Wieder ein schönes Buch aus der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du". Sachwissen in eine nette Geschichte eingebunden. Und zu zweit lesen macht viel Spaß - auch wenn das Kind aus dem Erstlesealter raus ist, aber besonders für kleine Lesemuffel. Schöne überschaubare Abschnitte, die keine Langeweile aufkommen lassen. Sehr zu empfehlen.
am 17. Dezember 2015
Wir haben das Buch für die Bücherei bestellt, weil wir das Ausgeliehen verlegt haben. Meiner Tochter hat der Inhalt gut gefallen, sie haben das Thema in der Schule besprochen.
am 17. Januar 2013
Die Geschichte von Pepi ergaenzt mit Sachwissen ist eine gute Heranfuehrung an anspruchsvolle Themen.
Meine Tochter und ich werden der Reihe treu bleiben.
am 24. Dezember 2012
Kindgerecht gestalltet.Durch die Bilder lockert das lesen auf und macht mehr Spass.
Man kann viel lernen.Es sollte mehr solche Bücher geben.
am 28. April 2013
Die Geschichte ist sehr schön zu lesen und zu verstehen, leider etwas kurz geraten. Am Ende gibt es noch ein längeres "Wissenskapitel".