Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. November 2013
Ich habe das Buch einer kleinen Nele (7 Jahre ) zum Geburtstag geschenkt. Sie kann schon selbst lesen und das Buch hat sie nicht mehr aus der Hand gelegt bis sie es vollständig gelesen hatte. Es ist ihr absolutes Lieblingsbuch und auch heute liest sie daraus ihrer kleinen Schwester (5Jahre) immer wieder daraus vor. Von mir 5 Sterne.
am 22. September 2014
Eine tolle Bücherreihe für Kinder vor allem aber für Mädchen im Alter ab 6 Jahren. Es handelt sich um tolle, spannende Kindergeschichten bzw. Abenteuer die ein Kind auch so selbst einmal erleben kann. Die Geschichten haben einen gewissen Lerneffekt. Wenn vorgelesen wird ist das Buch schnell fertig. Aus diesem Grund sind die Anschaffungskosten zu hoch. Wenn aber das Kind selbst liest dann geht der Preis völlig in Ordnung.
am 10. Oktober 2013
Die Bücher der Nele-Reihe sind wirklich toll. Unsere Tochter ist sonst kein Lese-Fan, man muß sich schon genau überlegen, welches Buch sie begeistern könnte. Aber diese Bücher fand sie ganz toll und hatte sie alle recht schnell gelesen. Wahrscheinlich auch, weil die Titelheldin Nele wie sie selbst heißt und ihr auch vom Wesen her sehr ähnlich ist. Auf jeden Fall empfehlenswert, auch für Lese-Muffel.
am 21. Januar 2014
Ein gutes, interesantes Buch für lesebegeisterte MädchenEin gutes, interesantes Buch für lesebegeisterte Jugendliche und solche die jung geblieben sind. Alle Bücher sollten auch von Erwachsenen gelesen werden :) Sehr zu empfehlen. und solche die jung geblieben sind. Alle Bücher sollten auch von Erwachsenen gelesen werden :) Sehr zu empfehlen.
am 13. April 2016
Usch Luhn hat schon viele schöne Bücher geschrieben und die Nele-Reihe gehört zu unseren liebsten! Meine 7jährige Tochter findet am tollsten, dass auch ihr 9jähriger Bruder die Geschichte lustig genug findet, um mit ihr gemeinsam zu lesen. Sehr empfehlenswert!
am 27. September 2013
Buch super, guter Kontakt, meine Tochter war begeistert, Das Porto könnte man bei Büchersendung etwas senken.:.))Ansonsten gut gespart, Danke !
am 25. Juni 2014
Meine Tochter hat das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat es förmlich verschlungen. Ihr Kommentar: Bitte noch die anderen Bände bestellen, Mama!!!!
Sehr zu empfehlen.
am 10. Februar 2013
Das war eine tolle Geschichte von Nele. Meine Tochter (8 Jahre) brauchte gerade mal 2 Tage um das Buch zu verschlingen.