5.0 von 5 Sternen Spannender geht`s nicht.., 12. Mai 2013
Wir haben schon einige Bücher dieser Reihe, gemeinsam, gelesen. Die Reihe ist insgesamt sehr empfehlenswert. Dieser Band
jedoch war für meinen 6 jährigen Sohn der spannendste, wir haben nicht mehr aufgehört zu lesen. Gerne würde er das Abenteuer selbst erleben. :-)

5.0 von 5 Sternen Super für Leseanfänger, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel: Band 16 (Gebundene Ausgabe)
Diese Bücher finde ich wirklich toll. Dieses ist super spannend. Mein 8 jähriger Sohn liest sehr begeistert und wir verbringen gemeinsame Zeit zusammen.

5.0 von 5 Sternen spannend für Erstleser, 14. Januar 2013
Mein Sohn hat dieses Buch am Ende der 1.Klasse mit mir zusammen gelesen. Es ist spannend geschrieben, da fiel das Lesen leichter!

5.0 von 5 Sternen Spannend und zum selbst lesen animierend, 6. November 2012
Die Bücher dieser Reihe sind für mich sowieso empfehlenswert! Auch diese Geschichte ist durchgehend spannend und macht Lust auf's Selberlesen.

5.0 von 5 Sternen Lesefreude wecken und stärken, 20. September 2012
Mit diesen Vor- und Mitlese-Büchern werden lesebegeisterte Kinder noch lesefreudiger und solche, die man erst locken muss, entwickeln sich zu Lese-Ratten.

5.0 von 5 Sternen Toller Ansporn für Lesemuffel, 26. Mai 2011
Wir haben viele Bücher dieser Reihe gekauft und alle sind toll! Für Kinder, die nicht gern lesen ist es ein toller Ansporn. Unser Sohn heißt auch noch Timmi, daher noch spannender für ihn. Die Texte, die die Kinder selbst lesen sollen, sind entsprechend groß und übersichtlich gedruckt und die Kinder werden nicht von zu viel Text "erschlagen". Absolut empfehlenswert von 6 - 9 Jahren!

Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel: Band 16
Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel: Band 16 von Patricia Schröder (Gebundene Ausgabe - 21. März 2011)