5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kinderbuch!, 3. April 2003
Nico Haase (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton (Taschenbuch)
Geronimo Stilton ist ein Verleger - hmm, noch nichts besonderes. Doch: Er ist eine Maus. Wie schon in "Hermux Tantamoq" (Michael Hoeye, C. Bertelsmann Jugendbuch 2002) spielt ein kleiner Nager die Hauptrolle.
Geronimo ist also der Verleger einer Zeitung namens "Nager-Kurier". Die Arbeit nimmt ihn vollständig ein und er sucht zur Entlastung eine Assistentin. Doch irgendwie ist seine Entscheidung ihm selbst nicht ganz klar: Auf eine dreizehn Jahre alte Mäusin ist seine Wahl gefallen. Sie wirbelt die gesamte "Stilton Verlags-Gesellschaft" mächtig auf und ihr neuer Wind ist in allen Ecken zu spüren. Vor Ideen sprudelnd, schlägt sie allerlei Neuerungen vor, die sie für Stilton bald unersetzlich machen.
Ein wunderbares Kinderbuch. Der Autor versteht viel von Kinderliteratur - genauso wie der Illustrator Larry Keys, der das gesamte 120 Seiten starke Buch mit wunderbaren Zeichnungen garnierte.

5.0 von 5 Sternen Witzig und unterhaltsam !, 5. Oktober 2013
Witzig geschrieben, einfach zu lesen, sehr unterhaltsam für Kinder. Meine Kids waren begeistert, jetzt sind sie auch dem "Alter raus", aber diese Bücher durften nicht wie die anderen verkauft werden und mussten aufgehoben werden, "man könne sie ja später nochmals lesen". Was sagt uns das ?

5.0 von 5 Sternen Lustig, gefällt unserem Sohn sehr, 18. April 2013
Unser Sohn - 7 Jahre - ist ein echter Geronimo Stilton Fan geworden. Da macht auch das Vorlesen Spass. Mittlerweile haben wir 4 weitere Bücher aus der Reihe gelesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2013
Sehr zufrieden,immer wieder
Sehr gut und sauber eingepackt.
Ich würde immer wieder bei diesen Firma bestellen.
Auch die Ware war in Ordnung

Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton
Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton von Geronimo Stilton (Taschenbuch - 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen