5.0 von 5 Sternen Glückliches Kind!
Nachdem unser Sohn Bücher und Hörgeschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss kennt und immer wieder gerne vorgelesen bekommt, sich allein anschaut und ganz oft hören mag, entdeckte er bei einem Bummel im Buchladen die Plüschvariante - und wünschte sich diese, natürlich in groß!

Ich hatte das Glück, in einer Angebotsversion...
Veröffentlicht am 11. April 2013 von Grosser Rabe

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung...
Der kleine Drache Kokosnuss,so wie er dargestellt ist, hat mir sehr gut gefallen.Ich hatte ihn bestellt,da meine Enkelin seine Abenteuer gar nicht oft genug hören kann. Die große Enttäuschung kam mit der Lieferung. Der kleine Kerl war flügellahm.
Man hatte ihm den rechten Flügel, nach hinten verdreht,eingepasst.Ich habe ihn...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Liselotte Schunke

5.0 von 5 Sternen Glückliches Kind!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß (Spielzeug)

Ich hatte das Glück, in einer Angebotsversion diese große Variante deutlich unter dem aktuellen Preis zu erwerben und als unser Sohn den "Großen Kleinen Drachen Kokosnuss" im Garten fand, war er happy.

Ich als Papa bin auch sehr erfreut über das Produkt, denn es ist größer als erwartet - trotz aller Angaben, täuscht man sich gern mal, diesmal im positiven - und klasse verarbeitet. Ich konnte keinerlei Mängel entdecken, auch keine der in den Rezensionen beschriebenen... Der Kokosnuss ist super kuschelig und ich erfreue mich gerade daran, welche kleinen Einzelheiten unser Sohn an ihm entdeckt, die ich so noch gar nicht bewusst wahrgenommen habe.

Natürlich muss Kokosnuss überall mit hin, was wegen der Größe jedoch nicht geht - da müssen dann die kleineren Plüschtiervorgänger weiterhin mit in die Kita... Aber wenn es möglich ist, ist er dabei! Und zu den Schlafenszeiten sowieso und zum Essen und beim Spielen hockt er dabei und und und...

Fazit: Kein günstiges Produkt -auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig sein mag - günstig erworben! Qualität einwandfrei!

Dieser Kokosnuss macht unseren Sohn glücklich, drum sind wir es auch!

5.0 von 5 Sternen wundervoller Drache Kokussnuss zum Schmusen, 2. April 2012
ein genialer Drache, tolle Farben, klasse Qualität und superschön gestaltet. Wird heiss geliebt und geknuddelt und endlich gibts den Drachen Kokusnuss auch zum Anfassen und Schmusen.

4.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 4. Juli 2012
Der Drache Kokosnuss steht für sehr schöne Bücher. Deshalb haben wir uns von dem Kuscheltier sehr viel versprochen.
Leider wurde dies nicht erfüllt.
Der eine Arm steht im falschen Winkel vom Körper ab und ein Flügel lässt sich nicht richtig anklappen.
Man hat das Gefühl der Drache wurd falsch zusammengenäht.
Aber es ist schön weich, super zum Kuscheln.
Schade!

5.0 von 5 Sternen Kuscheln und Lesen, 13. Juni 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine 9 jährige Tochter liebt die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss.
Nun kann sie gleichzeitig lesen und kuscheln. Außerdem sieht der Drache
ganz herzig aus.

5.0 von 5 Sternen Von 0 auf 100 in der Lieblingsparade, 3. Juni 2014
Unser Sohn (5) liebt die Bücher des kleinen Drachen und bekam das Kuscheltier zum Geburstag. Seitdem wird er nur noch durch die Gegend geschleppt und hat die bisherigen Favoriten um ein gutes Stück nach hinten katapultiert. Der Drache ist recht groß, aber wahnsinnig weich und kuschelig und sehr gut verarbeitet. Für alle Fans absolut zu empfehlen.
Die Mütze hängt ihm ab und zu ein wenig zu sehr den Augen, aber das tut der Freude keinen Abbruch.
Ich habe den Drachen im Ballonladen in so einen Geschenkballon verpacken lassen und die dortigen Angestellten waren alle sofort in den Drachen verliebt und fanden ihn "total süüüüsss" :)

5.0 von 5 Sternen Geduld braucht man schon, 12. Juni 2013
bei dem Versandweg des Händlers ( Büchersendung ) Aber sehr netter und guter Kontakt bei meiner Rückfrage nach dem Verbleib. Händler hat sich um den Paketstatus gekümmert und schnelle Rückmeldung gegeben.

QUalität des Stofftieres ist aus meiner Sicht gut. Man sollte nicht versuchen einen längeren Transport an den Flügeln durchzuführen, aber das liegt an der " Aufhängung " der Flügel. Der 'Drache wird bespielt und bekuschelt und hält seit einigen Wochen . Von daher allet jut.

4.0 von 5 Sternen Er fliegt nicht... ;o), 9. Mai 2013
Nachdem MCDonald großzügiger weise kleine Kokosnuss Geschichten als Buch an die stolzen Junior-Tüten Käufer verteilt hatte,
war auf einmal alles auf Kokosnuss fixiert, also musste schnell der Drache nach Hause.
Also kam er nach langer Reise an, nicht geflogen, sondern im Paket. Die Kleinen freuts...
Die Qualität bewerte ich als gut.
Schön Kuschelig
Keine Gerüche
Flügel und Mütze sitzen fest

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Plüschtier kann man nichts falsch machen, 31. Dezember 2014
Dieser Plüsch Kokosnuss ist für den Preis und die Größe ein Empfehlung wert.
Die Verarbeitung lässt keine Kritik zu, das Material ist nicht billig und es sind keinerlei Gerüche feststellbar, was
unmittelbar auf Ausdünstungen hinweisen würde.
Die Farben sind nicht zu grell und nicht zu verwaschen, passt einfach alles zusammen.
Bei uns ist Kokosnuss beliebt und ich kann das Produkt nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen super kuschelig!!, 28. Januar 2014
Griesser Yvonne "Leseratte und Mama" (Klagenfurt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben den kleinen Drachen für unsere 5jährige Tochter, die ein riesiger Kokosnuss Fan ist, gekauft. Dieses Plüschtier ist mit Abstand eines der kuscheligsten und niedlichsten, die wir je erstanden haben! Die Farben sind super schön und die Verarbeitung ist sehr gut! Eine absolute Kaufempfehlung! Unsere Kleine ist voll auf begeistert und nimmt ihren neuen Freund überall hin mit! Spitze!!

5.0 von 5 Sternen schön verarbeitet und einfach zum lieb haben, 3. Januar 2015
Der Drache ist sehr schön verarbeitet und die Farben sehen genau so aus, wie auf dem Foto. Nachdem wir Drache Kokosnussfans sind, war das Tier fürs Bett natürlich ein Muss. Das Plüschtier riecht nicht und fühlt sich ganz weich an. Man darf es nicht waschen, steht auf dem Hinweisschild...aber es steht ja jedem frei, trotzdem einen Versuch zu wagen sofern nötig.

Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß
Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß von Verlagsgruppe Random House GmbH
Gebraucht & neu ab: EUR 49,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen