5.0 von 5 Sternen wundervoller Drache Kokussnuss zum Schmusen
ein genialer Drache, tolle Farben, klasse Qualität und superschön gestaltet. Wird heiss geliebt und geknuddelt und endlich gibts den Drachen Kokusnuss auch zum Anfassen und Schmusen.
Veröffentlicht am 2. April 2012 von Buchmonsterchen

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung...
Der kleine Drache Kokosnuss,so wie er dargestellt ist, hat mir sehr gut gefallen.Ich hatte ihn bestellt,da meine Enkelin seine Abenteuer gar nicht oft genug hören kann. Die große Enttäuschung kam mit der Lieferung. Der kleine Kerl war flügellahm.
Man hatte ihm den rechten Flügel, nach hinten verdreht,eingepasst.Ich habe ihn...
Vor 22 Monaten von Liselotte Schunke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wundervoller Drache Kokussnuss zum Schmusen, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Glückliches Kind!, 11. April 2013
Nachdem unser Sohn Bücher und Hörgeschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss kennt und immer wieder gerne vorgelesen bekommt, sich allein anschaut und ganz oft hören mag, entdeckte er bei einem Bummel im Buchladen die Plüschvariante - und wünschte sich diese, natürlich in groß!

Ich hatte das Glück, in einer Angebotsversion diese große Variante deutlich unter dem aktuellen Preis zu erwerben und als unser Sohn den "Großen Kleinen Drachen Kokosnuss" im Garten fand, war er happy.

Ich als Papa bin auch sehr erfreut über das Produkt, denn es ist größer als erwartet - trotz aller Angaben, täuscht man sich gern mal, diesmal im positiven - und klasse verarbeitet. Ich konnte keinerlei Mängel entdecken, auch keine der in den Rezensionen beschriebenen... Der Kokosnuss ist super kuschelig und ich erfreue mich gerade daran, welche kleinen Einzelheiten unser Sohn an ihm entdeckt, die ich so noch gar nicht bewusst wahrgenommen habe.

Natürlich muss Kokosnuss überall mit hin, was wegen der Größe jedoch nicht geht - da müssen dann die kleineren Plüschtiervorgänger weiterhin mit in die Kita... Aber wenn es möglich ist, ist er dabei! Und zu den Schlafenszeiten sowieso und zum Essen und beim Spielen hockt er dabei und und und...

Fazit: Kein günstiges Produkt -auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig sein mag - günstig erworben! Qualität einwandfrei!

Dieser Kokosnuss macht unseren Sohn glücklich, drum sind wir es auch!

5.0 von 5 Sternen Kuscheln und Lesen, 13. Juni 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine 9 jährige Tochter liebt die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss.
Nun kann sie gleichzeitig lesen und kuscheln. Außerdem sieht der Drache
ganz herzig aus.

5.0 von 5 Sternen süß wie erwartet, 11. Juni 2014
wusste schon, was ich bestelle. Meine Tochter wollte unbedingt einenen eigenen Kokosnuss und der ist kuschelig und weich wie wir eben auch schon wussten.

5.0 von 5 Sternen Von 0 auf 100 in der Lieblingsparade, 3. Juni 2014
Unser Sohn (5) liebt die Bücher des kleinen Drachen und bekam das Kuscheltier zum Geburstag. Seitdem wird er nur noch durch die Gegend geschleppt und hat die bisherigen Favoriten um ein gutes Stück nach hinten katapultiert. Der Drache ist recht groß, aber wahnsinnig weich und kuschelig und sehr gut verarbeitet. Für alle Fans absolut zu empfehlen.
Die Mütze hängt ihm ab und zu ein wenig zu sehr den Augen, aber das tut der Freude keinen Abbruch.
Ich habe den Drachen im Ballonladen in so einen Geschenkballon verpacken lassen und die dortigen Angestellten waren alle sofort in den Drachen verliebt und fanden ihn "total süüüüsss" :)

5.0 von 5 Sternen Drache Kokosnuss, 3. Juni 2014
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Absolut Top.
Unsere Tochter hat sich den gewünscht und ist super zufrieden. sie gibt ihn kaum noch her.

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Mai 2014
Gute Verarbeitung. Mit der Zeit der Nutzung wird der Kokusnuss noch kuscheliger. Mein Sohn hat den schon ca. 2 Jahre und er ist jeden Tag in Benutzung und ist immer noch nicht kaputt.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Drache Kokosnuss, 16. April 2014
Der Plüschdrache war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und er liebt es mit ihm im Bett zu kuscheln. Beim Vorlesen von Kokosnuss - Geschichten sitzt er auch immer dabei.
Sehr schönes Kuscheltier mit Knuddelfaktor,

5.0 von 5 Sternen Für echte Fans, 5. März 2014
Für alle, die auf den kleinen Drachen Kokosnuss abfahren, handliche Größe, kuschelig, einfach zum gernhaben, nette Details, animiert zum Lesen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Februar 2014
Gute Idee, den gabs als Überraschung abends unterm Deckbett und mein Sohn hat sich riesig gefreut, die Verarbeitung ist auch klasse und die Größe ist auch gut.

Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß
Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß von Verlagsgruppe Random House GmbH