5.0 von 5 Sternen wundervoller Drache Kokussnuss zum Schmusen
ein genialer Drache, tolle Farben, klasse Qualität und superschön gestaltet. Wird heiss geliebt und geknuddelt und endlich gibts den Drachen Kokusnuss auch zum Anfassen und Schmusen.
Veröffentlicht am 2. April 2012 von Buchmonsterchen

3.0 von 5 Sternen Kinder sind vor Freude in die Luft gesprungen!
Ich habe zwei der Drachen zu Weihnachten verschenkt. Die beiden beschenkten Mädchen haben sich riesig gefreut. Die Verarbeitung des Drachens bewerte ich als gut. Er hat eine schöne Größe zum knuddeln. Kokosnuss kommt bei Kindern gut an. War mir vorher nicht so klar :-)
Vor 16 Monaten von Engelgesicht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wundervoller Drache Kokussnuss zum Schmusen, 2. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Glückliches Kind!, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem unser Sohn Bücher und Hörgeschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss kennt und immer wieder gerne vorgelesen bekommt, sich allein anschaut und ganz oft hören mag, entdeckte er bei einem Bummel im Buchladen die Plüschvariante - und wünschte sich diese, natürlich in groß!

Ich hatte das Glück, in einer Angebotsversion diese große Variante deutlich unter dem aktuellen Preis zu erwerben und als unser Sohn den "Großen Kleinen Drachen Kokosnuss" im Garten fand, war er happy.

Ich als Papa bin auch sehr erfreut über das Produkt, denn es ist größer als erwartet - trotz aller Angaben, täuscht man sich gern mal, diesmal im positiven - und klasse verarbeitet. Ich konnte keinerlei Mängel entdecken, auch keine der in den Rezensionen beschriebenen... Der Kokosnuss ist super kuschelig und ich erfreue mich gerade daran, welche kleinen Einzelheiten unser Sohn an ihm entdeckt, die ich so noch gar nicht bewusst wahrgenommen habe.

Natürlich muss Kokosnuss überall mit hin, was wegen der Größe jedoch nicht geht - da müssen dann die kleineren Plüschtiervorgänger weiterhin mit in die Kita... Aber wenn es möglich ist, ist er dabei! Und zu den Schlafenszeiten sowieso und zum Essen und beim Spielen hockt er dabei und und und...

Fazit: Kein günstiges Produkt -auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig sein mag - günstig erworben! Qualität einwandfrei!

Dieser Kokosnuss macht unseren Sohn glücklich, drum sind wir es auch!

5.0 von 5 Sternen Kuscheln und Lesen, 13. Juni 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine 9 jährige Tochter liebt die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss.
Nun kann sie gleichzeitig lesen und kuscheln. Außerdem sieht der Drache
ganz herzig aus.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Drache Kokosnuss, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Plüschdrache war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und er liebt es mit ihm im Bett zu kuscheln. Beim Vorlesen von Kokosnuss - Geschichten sitzt er auch immer dabei.
Sehr schönes Kuscheltier mit Knuddelfaktor,

5.0 von 5 Sternen Für echte Fans, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für alle, die auf den kleinen Drachen Kokosnuss abfahren, handliche Größe, kuschelig, einfach zum gernhaben, nette Details, animiert zum Lesen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Idee, den gabs als Überraschung abends unterm Deckbett und mein Sohn hat sich riesig gefreut, die Verarbeitung ist auch klasse und die Größe ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen super kuschelig!!, 28. Januar 2014
Griesser Yvonne "Leseratte und Mama" (Klagenfurt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den kleinen Drachen für unsere 5jährige Tochter, die ein riesiger Kokosnuss Fan ist, gekauft. Dieses Plüschtier ist mit Abstand eines der kuscheligsten und niedlichsten, die wir je erstanden haben! Die Farben sind super schön und die Verarbeitung ist sehr gut! Eine absolute Kaufempfehlung! Unsere Kleine ist voll auf begeistert und nimmt ihren neuen Freund überall hin mit! Spitze!!

5.0 von 5 Sternen Süsser Drache Kokosnuss, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kinder lieben den knuddeligen Drachen. Nicht zu klein und nicht zu gross um damit zu spielen. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen einfach zum knuffel, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein muss für alle fans von kokosnuss
ist knuffig süß
und wenn man nach dem preis geht genau passend ..

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich sehr schöner Drache, gute Verarbeitung, nette Details und so knuffig.
Mein Sohn (4 1/2) liebt ihn. Er darf mit im Bett schlafen und auch seine eigenen Abenteuer mit anhören.

ARRAY(0xa3d63c6c)

Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache groß