5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für kleine Kokosnuss- Fans
Der kleine Kerl saß Ostern im Nest unseres Sohnes (5) und war der absolute Volltreffer. Die Bücher kennt und liebt er. Da er grundsätzlich gerne Geschichten nachspielt oder sich neue für bekannte Figuren ausdenkt, wird der Plüsch- Kokosnuss also nicht nur zum Kuscheln, sondern auch zum Rollenspiel benutzt.

Haltbarkeit/ Qualität:...
Veröffentlicht am 13. April 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen ...
Hatte den Drachen als Begleiter zur Brotdose gekauft, aber er ist nicht sooo beliebt. Die Qualität ist aber recht gut. Nur zum richtigen Kuscheln ist er wegen der steifen Flügel, nicht so geeignet.
Vor 17 Monaten von Ivo Th. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für kleine Kokosnuss- Fans, 13. April 2012
Amazon Customer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache klein (Spielzeug)

Haltbarkeit/ Qualität: Prima Verarbeitung, die Nähte wirken alle vernünftig. Der Drache sieht einem Bücher- Vorbild extrem ähnlich. Das Material fühlt sich angenehm an und riecht nicht.

Spielspaß: Dazu allgemeine Aussagen zu machen ist natürlich bei einem Stofftier etwas schwierig. Wenn das Kind die Figur nicht aus den (Hör-) Büchern kennt, wird es vermutlich auch wenig mit dem kleinen Kerl anfangen können. Ist Kokosnuss allerdings bekannt (und wird gemocht) wird man sicherlich jüngeren Kindern, die ihn auch noch zum Spielen einsetzen, bestimmt eine Freude machen.

Pädagogischer Wert: Bezugsobjekt, Rollenspiel

Fazit: Für uns hat sich der Kauf gelohnt, da mit Kokosnuss sowohl gespielt, als auch gekuschelt wird. Kaufempfehlung für Kokosnuss- Fans.

4.0 von 5 Sternen kuschelig, 3. Juli 2014
Ein kleiner Drache, den der Osterhase in einem handelsüblichen Pappei versteckte (nicht im Lieferumfang!). Der dauerhafte Spielwert eines weiteren Plüschtieres ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich. Der Drache war gut verarbeitet, weich, den Buchbildern sehr ähnlich, vielleicht etwas zu dick.

5.0 von 5 Sternen Klein, kuschelig, einfach süß!, 16. Mai 2014
Die Größe ist praktisch, so kann er überall hin mitgenommen werden. Ob Rucksack, Kindergarten oder Bett, überall findet er ein Plätzchen.

5.0 von 5 Sternen klein aber ideal zum kuscheln, 12. Mai 2014
Meine Tochter ist total happy mit dem Drachen Kokosnuss, lesen wir doch regelmäßig die Geschichten von ihm. Der Plüschdrache ist nicht sehr groß, dadurch aber genau richtig für kleine Kinderhände. Auch ein nettes Mitbringsel!

5.0 von 5 Sternen nettes Mitbringsel, 13. Januar 2014
Mein Enkel 5 Jahre liebt alles was vom Drache Kokusnuss kommt, ihm gefallen alle bisherigen Bücher und besonders die Lieder auf der CD kann er schon auswendig.

5.0 von 5 Sternen sooo süss!, 12. Januar 2014
Mein Patenkind benutzt ihn als beschützen mich Drachen. Super grösse\ wir sind begeistert! Danke und jetzt noch 3 Wörter bla

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Oktober 2013
Eine super Plüschfigur,mir als Erwachsener hat Sie auch sehr gut gefallen. Kinder werden ihren Spass damit haben. Am besten mit einem Buch verschenken.

5.0 von 5 Sternen Super angekommen..., 12. Oktober 2013
...das ist ein tolles Geschenk als Zugabe für all die schönen Bücher von Drache Kokosnuss und seinen Freunden, die immer wieder neue Abenteuer erleben.

5.0 von 5 Sternen Niedlicher kleiner Drache, 28. September 2013
Ein schönes kleines Geschenk für mein Patenkind. Sie ist großer Kokosnuss-Fan.
Die Figur ist relativ klein. Eignet sich eher als eine Art Talismann und nicht als Kuscheltier. Da ist dann wohl die nächst größere Variante zu empfehlen.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, die kleine Mütze und die Flügel halten bislang. (keine Langzeiterfahrung)

5.0 von 5 Sternen Stofftier, 4. September 2013
Diese kleine Stofftier ist ja so niedlich. Er musste bei unserer Tochter sofort mit ins Bett . Er ist schön weich und nicht zu groß.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache klein