Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. April 2013
Wer kennt das Buch nicht.
Wir haben es im Fim und Fersehen gesehen.
Das besondere an den Buch weil man es kennt, kann man gleichzeitig Spanisch lernen.
Ich finde das ist eine tolle Sache.
am 25. März 2013
Danke für diese tolle Idee, meinem portugiesisch hilft dieses Buch sehr!! Unbedingt empfehlenswert. Durch kurze abschnitte ist so gegliedert wie ich es mir wünsche um viel zu verstehen.
am 26. Februar 2014
Ich habe dieses E-Book mit viel Vergnügen gelesen. Ich finde es gut, dass die Übersetzung por Paragraf erfolgt, so findet man schneller die entsprechende Übersetzung.
am 17. März 2015
Ich habe dieses Buch glücklicherweise gekauft,um Niederländisch zu üben - allerdings den einen oder anderen Blick auch auf den deutschen Text geworfen,hätte ich das mal besser nicht getan!Man kann nur hoffen,dass nicht irgendein armer Holländer den Titel ersteht,um sein Deutsch zu üben.....der deutsche Textteil ist schlicht unbrauchbar und liest sich stellenweise wie eine Übersetzung von "Mr.Google".Das hätte man besser komplett weggelassen - andererseits ist es natürlich eine gute Methode,eine Fremdsprache zu üben (wenn denn BEIDE Textteile korrekt ausfallen....)OK: 1.07 euro für ein niederländisches Buch,die sind sonst deutlich teurer....aber bitte: wirklich nur mit Vorsicht geniessen!
am 6. Februar 2014
Estupenda lectura para todos los publicos.Me ha gustaod mucho la descripcion de los viajes y las aventuras que se desarrollan en el libro.
am 31. August 2013
gute Idee. leider könnte die Aufmachung besser sein und die Auswahl von zweisprachigen Büchern größer sein. Preis ist ok, Ansonsten ist der Inhalt im wesentlichen bekannt, da ein Klassiker.