Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Meine Nichte hat von mir einen Adventskalender mit diesen Pixi-Büchern (und einem weiteren Weihnachts-Pixi-Bundle) bekommen:
Die Tage mit den Büchern waren die Highlights für Sie und man musste ihr schon beim Zähneputzen vorlesen.
Die Geschichten sind alle sehr putzig und eine schöne Begleitung in der Weihnachtszeit.
am 5. Juli 2014
Unsere Kinder (7 Jahre und 3 Jahre) lieben Pixi-Bücher. Wir haben diese Serie gekauft und damit unseren selbst gebastelten Adventkalender befüllt... war ein großer Renner bei unseren Kindern und sie haben sich über jedes Buch sehr gefreut! Die Pixi-Bücher sind einfach Klassiker, die in keiner Kindheit fehlen dürfen...
am 31. Dezember 2012
Sehr schöner Artikel. 8 interessante Geschichten, auch für die Kleinen schon zu Vorlesen geeignet. Im Individuellen Adventskalender waren sie immer wieder eine schöne Abwechslung zu den Süßigkeiten bzw. Spielsachen. Habe noch eine andere Serie bestellt für mein 2. Enkel.
am 25. März 2015
.. hatte ich als Mitbringsel in der Weihnachtszeit für kleine Kinder dabei . . ist sehr gut angekommen.
Aber die Pixi-Bücher generell ja immer - so meine Erfahrung. Da kann man nichts Falsch machen - besser als Schoki..
Preis-Leistungsverhältnis natürlich super
am 28. Januar 2013
...oder als kleines Mitbringsel-Geschenk. Pixi-Bücher sind doch immer wieder nett, man kann gar nicht genug davon haben! Sehr praktisch auch für unterwegs- denn sie passen immer in Mamas Handtasche :-)))...
am 19. Dezember 2013
Mit Pixis kann man ja eigentlich nie etwas verkehrt machen. Hier gibt es 8 schöne Geschichten rund um die Weihnachtszeit.
Besonders toll sind die Glitzerdeteils des Covers. Richtig schön gemacht.
am 23. Dezember 2012
nette kleine Geschichten passend zur Weihnachtszeit, habe die Büchlein eingepackt an eine Leine als Adventskalender aufgehängt, so hatte ich zugleich einen schönen Schmuck fürs Klassenzimmer
am 25. Januar 2014
Pixi-Bücher sind einfach toll. Die kann ich absolut weiterempfehlen. Unbedingt kaufen. Alle Kinder lieben diese kleinen Bücher und freuen such über dieses Geschenk!
am 30. Dezember 2012
Alles ok. Den Kindern haben die Bücher gefallen. Sie sind lustig, vermittel wichtige Themen für Kinder verständlich, passen zur Jahreszeit und sind günstig.
am 10. September 2014
gerade wenn man für mehrere kinder geschenke braucht ist dieser mix super (z.bsp. für geburtstag oder kindergartenabschied oder auch adventskalender)