5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie W26: Pixi schmückt den Weihnachtsbaum (Broschiert)
Unsere Kinder (7 Jahre und 3 Jahre) lieben Pixi-Bücher. Wir haben diese Serie gekauft und damit unseren selbst gebastelten Adventkalender befüllt... war ein großer Renner bei unseren Kindern und sie haben sich über jedes Buch sehr gefreut! Die Pixi-Bücher sind einfach Klassiker, die in keiner Kindheit fehlen dürfen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Januar 2014
Pixi-Bücher sind einfach toll. Die kann ich absolut weiterempfehlen. Unbedingt kaufen. Alle Kinder lieben diese kleinen Bücher und freuen such über dieses Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 10. Januar 2014
Meine Nichte hat von mir einen Adventskalender mit diesen Pixi-Büchern (und einem weiteren Weihnachts-Pixi-Bundle) bekommen:
Die Tage mit den Büchern waren die Highlights für Sie und man musste ihr schon beim Zähneputzen vorlesen.
Die Geschichten sind alle sehr putzig und eine schöne Begleitung in der Weihnachtszeit.

5.0 von 5 Sternen tolles Mitbringsel oder kleine Geschenkzugabe zur Weihnachtszeit, 19. Dezember 2013
Mit Pixis kann man ja eigentlich nie etwas verkehrt machen. Hier gibt es 8 schöne Geschichten rund um die Weihnachtszeit.
Besonders toll sind die Glitzerdeteils des Covers. Richtig schön gemacht.

5.0 von 5 Sternen immerwieder empfehlenswert, 29. November 2013
Viele süße weihnachtliche Geschichten, gut für Adventskalender geeignet oder zum Verschenken, Pixis kann man immer brauchen. immer sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Pixi, 7. Februar 2013
Diese Bücher hatten wir für unsere Krabbelgruppe und alle waren begeistert. Wir waren sehr zufrieden! Sehr schöne Bücher für kleine Hände.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Adventskalender..., 28. Januar 2013
...oder als kleines Mitbringsel-Geschenk. Pixi-Bücher sind doch immer wieder nett, man kann gar nicht genug davon haben! Sehr praktisch auch für unterwegs- denn sie passen immer in Mamas Handtasche :-)))...

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 21. Januar 2013
EIN SCHÖNES gESCHENK FÜR DEN aDVENTSKALENDER MEINER kLASSE, immer weider beliebt und heiß begehrt, alle haben sich sehr gefreut, danke

5.0 von 5 Sternen Füllung für Adventskalender, 31. Dezember 2012
Sehr schöner Artikel. 8 interessante Geschichten, auch für die Kleinen schon zu Vorlesen geeignet. Im Individuellen Adventskalender waren sie immer wieder eine schöne Abwechslung zu den Süßigkeiten bzw. Spielsachen. Habe noch eine andere Serie bestellt für mein 2. Enkel.

5.0 von 5 Sternen Alles passt., 30. Dezember 2012
Alles ok. Den Kindern haben die Bücher gefallen. Sie sind lustig, vermittel wichtige Themen für Kinder verständlich, passen zur Jahreszeit und sind günstig.

Pixi-Bundle 8er Serie W26: Pixi schmückt den Weihnachtsbaum