5.0 von 5 Sternen Adventskalender
Meine Nichte hat von mir einen Adventskalender mit diesen Pixi-Büchern (und einem weiteren Weihnachts-Pixi-Bundle) bekommen:
Die Tage mit den Büchern waren die Highlights für Sie und man musste ihr schon beim Zähneputzen vorlesen.
Die Geschichten sind alle sehr putzig und eine schöne Begleitung in der Weihnachtszeit.
Vor 6 Monaten von Ulrike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Schade, dass heutzutage soviel "komische" Zeichner am Werk sind... Die Geschichten sind eigentlich immer toll, aber früher waren die Bilder doch oft ansprechender... Schade, wenn Kinder teilweise nicht mehr erkennen was das auf dem Bild sein soll... Gilt nicht für alle Büchlein. Und Pixi ist und bleibt ein Klassiker und Muss!
Vor 1 Monat von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie W23: Von drauß vom Walde (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Bücher!, 1. Januar 2014
Meine Tochter (2 1/2 J.) findet die kleine Bücher toll. Die Geschichten sind nicht so lang, aber auch nicht zu kurz, genau richtig für Kleinkinder zum Vorlesen. Die Bilder sind auch toll, die Bücher kann man problemlos überall mitnehmen. Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 21. Januar 2013
ein schönes Gechenk für den ADVENTSKALENDER MEINER kLASSE, so verführe ich auch die lesefulen Kinder immer wieder zum Lesen, vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 30. Dezember 2012
Alles ok. Den Kindern haben die Bücher gefallen. Sie sind lustig, vermittel wichtige Themen für Kinder verständlich, passen zur Jahreszeit und sind günstig.

Pixi-Bundle 8er Serie W23: Von drauß vom Walde
Pixi-Bundle 8er Serie W23: Von drauß vom Walde (Taschenbuch - 18. Januar 2010)