holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Dezember 2013
Alles i.O. Schöne Bücher, schöne Bilder zum schauen. Anschauliche Geschichten für Kinder. Auch für Erwachsene, weckt Erinnerungen. Super Toll Klasse
am 23. April 2014
... die Verarbeitung lässt bei zwei Heften davon stark zu wünschen übrig. Die mittlere Seite war komplett lose und überhaupt nicht gelocht, so dass wir sie erst mal selbst neu befestigen mussten.
Sowas hatten wir noch nie und wir haben einige Pixies.
Aber ansonsten sind sie absolut niedlich, wie man es von der Sesamstraße gewöhnt ist.
am 2. Juli 2013
Mein Patenkind ist derzeit in einer schweren Sesamstraßen-Phase.
Das Bundle war eher ein Zufallsfund bei der Suche nach anderen Ernie-und-Bert-Goodies.
Selbstverständlich kam dieses Pixie-Bundle richtig gut an. Unermüdlich liest er immer und immer wieder diese 8 Büchlein.
Schön, dass ich die nicht im Laden einzeln suchen musste.
am 8. Oktober 2014
Meine Tochter liebt Ernie und zum Glück habe ich diese Pixi-Reihe gekauft. Wir haben immer eines dieser Bücher dabei, ob im Auto, in der Bahn oder einfach abends beim Vorlesen. Sie liebt diese Bücher auch schon mit 1 1/2 Jahren...gibt ja viel anzuschauen.
am 21. April 2013
haben es für unsere kleine tochter (2) gekauft.
sie steht total auf ernie und co,
habe sonst nrgends pixiebücher der sesamstrasse gefunden
die ganze bestellung inkl. lieferung hat alles super funktioniert
am 7. Januar 2013
Habe sie meinem 19 Monate altem Patenkind in den Adventskalender gepackt und es war super begeistert. Die Geschichten wurden ihm schon mehrmals vorgelesen und es ist immer noch total begeistert von Elmo, Bibo und Co.
am 5. Mai 2013
Die Geschichten sind super... gut verständlich und pädagogisch! Kommt bei Kindern gut an. Schöne Farben und Bilder ausgewählt, die man auch noch zum weiteren Erzählen der Geschichten nutzen kann.
am 22. Januar 2013
... und mal eine neue Geschichte ist immer was Gutes. Hier werden wie in der Sesamstraße auch Alltagssituationen beschrieben.
Die eignen sich übrigens auch gut zum Verschenken.
am 20. Januar 2014
Tolle Bücher, eben Pixi Qualität. Unsere 2 jährige Tochter liebt die kleinen Heftchen. Die sind schnell mal überall hin mitgenommen, ob zum Arzt, im Auto oder sonst wo.
am 7. Dezember 2013
Wer die Sesamstraße mag, wird auch die Bücher lieben. Es sind kurze Geschichten vor allem für Kleinkinder geeignet. Alle Sesamstraßen-Figuren spielen eine Rolle