5.0 von 5 Sternen Dibbedibbedab
Unser Sohn findet die Pixi-Serie mit Kikaninchen lustig und spannend. Für die Mitmachbücher ist er mit 2 1/2 Jahren noch etwas zu jung, aber da wächst er noch rein. Wir lassen die Mitmachstellen beim Lesen teilweise einfach weg. Klappt prima.
Vor 21 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Kinder bis drei schwierig umzusetzen
In den Büchern sind schöne Anregungen zum Basteln und unterhalten der Kinder. Ich würde sagen für Kinder ab fünf geeignet.
Die Kinder werden aufgefordert Dinge zu suchen und mit zu Zählen. Eine schöne Sache.
Vor 22 Monaten von ina neumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dibbedibbedab, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie 209: Ki-Ka-Kaninchen (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Pixi, 12. Juli 2014
Da mein Enkelkind das Kaninchen über alles liebt, sind es tolle kurze Geschichten um ihm vorzulesen, da ist er immer gut drauf.

5.0 von 5 Sternen Pixi, 21. Juni 2014
Pixi Bücher insbesondere von Conni liebt unsere Tochter mit 2 Jahren. Daher tolle Zusammenstellung. Die kindgerechten Geschichten sind ideal zum vorlesen.

5.0 von 5 Sternen super Bücher für unterwegs, 19. Juni 2014
wirklich schön ... meine Tochter liesst es immer gern .... meine Tochter liesst sie sehr gern unterwegs ... gerne mehr davon

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. März 2014
meine Tochter hat sich sehr über die Bücher gefallen. legt sie gar nicht mehr aus der Hand. schläft damit sogar

5.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 30. Dezember 2013
Habe die Bücher als Lektüre für den Urlaub bestallt und meine Tochter war ganz hin und weg. Sie nehmen keinen Platz weg und beinhalten lustige Geschichten. Prima.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Kikaninchen Fans, 20. November 2013
Wir haben dieses Pixi-Bücher-Set unserer Tochter zum zweiten Geburtstag geschenkt. Sie schaut sich die Bücher sehr gerne an und ich kann sie zum ersten Mal dazu bewegen für ein paar Minuten sitzen zu bleiben und meinem Vorlesen zuzuhören.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Oktober 2013
Ich habe die Pixi Bücher für meine kleine Enkelin gekauft.Sie ist drei jahre alt
und hat sehr viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Super Bücher, 11. Oktober 2013
Ich habe diese Bücher für mein Patenkind gekauft, Sie ist großer Kika-Fan und Bücher für Kleinkinder sind nie verkehrt.
Da es Pixi-Bücher sind passen diese Bücher auch in kleine Kindertaschen sehr gut rein und man hat nicht nur seinen Stoff-Kika dabei sondern auch noch was zum anschauen.
Kann es nur weiterempfehlen, Preis-Leistung-Verhältnis Top.

5.0 von 5 Sternen Kikaninchen- Mini, 9. April 2013
8 wunderbare Pixi- Bücher, die großen und kleinen Liebhabern des Kikaninchens gefallen. Die Kinder werden zun Mitdenken angeregt und können die Büchlein immer wieder hören. Besonders als "Gute Nacht" Geschichten zu empfehlen.

Pixi-Bundle 8er Serie 209: Ki-Ka-Kaninchen