5.0 von 5 Sternen Pixi-Serie 193 Der kleine Rabe Socke
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Sternentester

2.0 von 5 Sternen Unangenehmer Zeitgenosse
Der Rabe Socke ist frech, und zwar nicht im positiven Sinn, in dem dieser Begriff heutzutage gerne genannt wird, sondern er ist unhöflich, vorlaut, egoistisch, faul und undankbar. Die in den Geschichten vermittelten Botschaften sind fragwürdig, Beispiel: Das Schaf bittet Socke nicht in eine Kiste zu schauen. Es kommt gerade noch rechtzeitig zurück, bevor...
Vor 6 Monaten von Horst Pansen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Pixi-Serie 193 Der kleine Rabe Socke, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie 193: Der kleine Rabe Socke (Broschiert)
Es handelt sich um 8 Pixi-Heftchen in gewohnt guter Qualität. Was mir vor Allem gefällt ist, dass zwei Heftchen ausmalbar sind. In einem anderen lernt man z.B. "kurz" und "lang" zu unterscheiden. In wieder einem lernt man die Zahlen. die Geschichten sind die gleichen, die auch ab und an beim Sandmännchen erzählt werden. Ach und jedes Heft enthält zwei Geschichten.

5.0 von 5 Sternen Klassiker im Kinderzimmer, 1. August 2013
Klassische Pixi-Reihe, ideal als Mitbringsel bzw. Kleinigkeit für jeden anlass.
Habe die Hefte in einer Kindergrippe verschenkt (jedes Kind durfte sich ein Heftchen aussuchen).
Die Kinder (zwischen 2 und 6 Jahren alt) haben sich alle sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Auswahl an Rabe Socke Geschichten, 1. September 2014
Ich würde sagen für 1,5 bis 4 Jahre

Im Bundle sind ein Malbuch und ein Liederbuch dabei
- ABC-Malbuch vom kleinen Rabe Socke
- Die schönsten Lieder vom kleinen Rabe Socke

Die anderen sind Gechichten
Der kleine Rabe Socke hat Spaß -> das Buch hat meiner Kleinen mit 2 Jahren wahnsinnig gut gefallen, ich hab's unzählige Male vorlesen müssen
Der kleine Rabe Socke macht Urlaub
Der kleine Rabe Socke merkt sich alles
Der kleine Rabe Socke und die Geheimniskrämer
Der kleine Rabe Socke und seine Freunde
Der kleine Rabe Socke und seine Schätze

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung!, 8. April 2014
Dieses Bundle besteht aus Geschichten, einem Malbuch, einem Liederbuch und einem Buch mit Erklärungen zu "groß und klein" sowie zu Farben. Mein Sohn mag die Bücher sehr. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen 6 Geschichten + 1 Liederbuch + 1 Malbuch = glückliches Kind, 9. Februar 2014
Die Pixi-Bücher gab es bei uns einzeln im selbst befüllten Weihnachtskalender und wurden stets mit Spannung erwartet. Wir mussten sie dann auch immer gleich vorlesen.

Die Geschichten sind niedlich, die Lieder lustig und das Malbuch schön gestaltet.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super lustige Geschichten, 3. Februar 2014
Die Mischung ist gut, man hat immer ein passendes Buch zur Hand mit zwei lustigen Geschichten. Ob beim Autofahren, Wandern oder als kleines Mitbringsel, die Bücher sind immer super.

5.0 von 5 Sternen Socke, 6. Januar 2014
Die Bücher sind sehrschön gestalltet und man kennt ein Paar Geschichten, wenn man schon eins, zwei Bücher vom Raben hat. Aber meinem Sohn und mir ist es egal,weil die Geschichten immer wieder schön zum vorlesen sind.

Viel Spaß beim Vorlesen und lachen.

5.0 von 5 Sternen einfach tolle Bücher, 3. Dezember 2013
Die Bücher sind klein und handlich und passen in jede Handtasche. Für Kinder anschaulich gemacht. Sie eignen sich toll zum verschenken.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Rabe Socke, 12. September 2013
Alles was mit Socke zu tun hat ist bei uns im Kindergarten
immer wieder ein Renner, Auch in diesem Fall.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 22. Juli 2013
Mein kleiner Rabe Socke Fan (2 Jahre alt) hat sich riesig über die kleinen Bücher gefreut und schaut sie sich immer wieder an. Sie sind schön gemacht, vorallen weil eine Geschichte mit einem Rätsel endet oder zum ausmalen anregt. Die sind Super und ich würde sie jedem weiterempfehlen der gerne mit seinen Kindern Bücher anschaut und damit spielt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pixi-Bundle 8er Serie 193: Der kleine Rabe Socke
Pixi-Bundle 8er Serie 193: Der kleine Rabe Socke von Annet Rudolph (Broschiert - 1. Juli 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.